Wird eher im Alltag genutzt als auf der Nordschleife auf auf jerez schwarz fällt das Carbondach eh nicht so auf
Vielleicht sollte ich mal beide Varianten fahren.
Wird eher im Alltag genutzt als auf der Nordschleife auf auf jerez schwarz fällt das Carbondach eh nicht so auf
Vielleicht sollte ich mal beide Varianten fahren.
Wird eher im Alltag genutzt als auf der Nordschleife auf auf jerez schwarz fällt das Carbondach eh nicht so auf
Vielleicht sollte ich mal beide Varianten fahren.
wobei ich bezweifle, dass das ein normalsterblicher autofahrer im straßenverkehr da einen unterschied merkt...
wenns am ring um zentel und sekunden geht, dann schon vielleicht...
wobei ich bezweifle, dass das ein normalsterblicher autofahrer im straßenverkehr da einen unterschied merkt...
+1
Nimm einen mit Pussiluke, wenn du auf Sonne und frische Luft stehst und einen ohne, wenn du genau das nicht brauchst.
Oder eben einfach den M3, der sonst das beste Angebot darstellt. Um die paar Kilo würde ich mir an deiner Stelle keine
großen Gedanken machen.
In meinem Fall wäre das vielleicht noch was anderes. Ich mag zwar Dachluken und mache sowas auch an kühlen, aber son-
nigen Tagen (wie heute) gerne auf, aber einen M3 sehe ich trotz seiner 1.6 Tonnen als verkappten Rennwagen und da täte
es mir aus völlig subjektiven Beweggründen um jedes hoch gelegene Gramm weh. Auch wenn das hochgradig irrational ist.
Vielleicht sollte ich mal beide Varianten fahren.
Im Alltag merkst du den Unterschied nicht, das verspreche ich dir