Gewichtsunterschied Carbondach / Blechdach - GSD (M3)

• Wird eher im Alltag genutzt als auf der Nordschleife auf auf jerez schwarz fällt das Carbondach eh nicht so auf ;)

Vielleicht sollte ich mal beide Varianten fahren.

- Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

• Wird eher im Alltag genutzt als auf der Nordschleife auf auf jerez schwarz fällt das Carbondach eh nicht so auf ;)

Vielleicht sollte ich mal beide Varianten fahren.

wobei ich bezweifle, dass das ein normalsterblicher autofahrer im straßenverkehr da einen unterschied merkt...
    wenns am ring um zentel und sekunden geht, dann schon vielleicht...

• wobei ich bezweifle, dass das ein normalsterblicher autofahrer im straßenverkehr da einen unterschied merkt...

+1

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Nimm einen mit Pussiluke, wenn du auf Sonne und frische Luft stehst und einen ohne, wenn du genau das nicht brauchst.
    Oder eben einfach den M3, der sonst das beste Angebot darstellt. Um die paar Kilo würde ich mir an deiner Stelle keine
    großen Gedanken machen.
    In meinem Fall wäre das vielleicht noch was anderes. Ich mag zwar Dachluken und mache sowas auch an kühlen, aber son-
    nigen Tagen (wie heute) gerne auf, aber einen M3 sehe ich trotz seiner 1.6 Tonnen als verkappten Rennwagen und da täte
    es mir aus völlig subjektiven Beweggründen um jedes hoch gelegene Gramm weh. Auch wenn das hochgradig irrational ist.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device