E90 Forum - Offizieller Kalender 2014 - Restbestand JETZT verfügbar (Update 06.02. - 20:10Uhr)

  • Da musst Du hoffen das ein user einen über hat, denn ich habe keine mehr. Bzw. der eine der noch hier liegt ist vergeben :(



    Ein paar Nachrichten drüber: :whistling:


    Marcus, du kannst den E90-forum.de von mir ruhig auch vergeben, weiss grade nicht wo ich den aufhängen sollte. Brauche effektiv nur den NRW-Kalender.


    Hol den auch irgendwann ab ;)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Zitat

    Da musst Du hoffen das ein user einen über hat, denn ich habe keine mehr. Bzw. der eine der noch hier liegt ist vergeben :(


    Das wird wohl meiner sein der noch da liegt? Hau raus das Ding, mir reicht der NRW Kalender.

  • Hey Leuts,


    habe soeben den übriggebliebenen Kalender bestellt und von wem er auch sein mag: DANKE dafür.... :thumbsup:


    Gruß


    TOMI

  • Hallo,


    soeben ist mein Kalender im markellosen Zustand eingetroffen. Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Markus und dem edlen Spender.


    Ich wünsche allen Forianern eine schöne und ruhige Weihnachtszeit. :)


    Gruß


    TOMI

  • Moin Moin,
    Gibt es noch weitere Restbestände?


    Ich könnte auch noch gut einen gebrauchen ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß aus dem hohen Norden,
    Felix 8)



    Mein Sparkling-Graphites Dieselross ==>> Fixels Touring


    Diesel-Chiptuning im Norden?
    Einfach mich kontaktieren.