Die Schweller sehen sehr gut aus! Wie dein gesamter Wagen
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Die Schweller sehen sehr gut aus! Wie dein gesamter Wagen
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Sieht Super aus. Habe einige gesehen denen es nicht steht, bei deinem "OEM Konzept" wirkt es sehr stimmig
Danke für die Blumen
Die Schweller sehen sehr gut aus! Wie dein gesamter Wagen
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Merci
Schaut echt klasse aus!
jetzt wieder den M Performance Sticker dran und fertig
Schaut echt klasse aus!
jetzt wieder den M Performance Sticker dran und fertig
Danke Dir... der Sticker ist schon bestellt
Leistungssteigerung McChip-DKR Stage 3:
-TurboladerUpgrade Stage 2: http://www.turbozentrum.de/opt…serienturboalder/a-29226/
-Downpipe: http://www.ecotune-scotland.co.uk/products
-Sportluftfilter Pipercross
-KFO MC Stage 3
-Großer LLK wurde mit dem PPK verbaut.
Ergebnis: 230 PS und 466 NM.
Es wäre auch mehr möglich gewesen was ich aber wg. den evtl. auftretenden thermischen Problemen nicht wollte.
Fahreindruck: Das Turboloch unter 2000 U/min ist etwas größer. Ab 2200 U/min spürt man das der Turbo richtig Druck macht. Der größte Unterschied ist in den oberen Drehzahlbereichen zu spüren...wo früher ab 4000 U/min tote Hose war schiebt er jetzt gleichmäßig bis ca.4500 U/min an.
Anbei einige Bilder...
Na das sind gute News
Bin mal auf unser nächstes Treffen gespannt
Stinkt dein Diesel nun??
Na das sind gute News
Bin mal auf unser nächstes Treffen gespannt
Stinkt dein Diesel nun??
Ne kein bisschen, hab ja ein Kat
Schöner Wagen
Der Prüfstand sieht ja aus wie ein Operationssaal das gefällt
Schöner Wagen
![]()
Der Prüfstand sieht ja aus wie ein Operationssaaldas gefällt
![]()
Danke Dir Floris
Genau das hab ich denen auch gesagt als ich oben war...alles tip top
Es folgen gleich noch ein paar Bilder...