Heißt ihr habt die Kabel nicht eingepinnt sondern den Schlauch aufgeschnitten und die Kabel dort durchgezogen?

Türstecker E90
-
-
Am Türstecker wird der eingepinnt. Guckst du dir die Sache auch an oder bist du nur theoretisch hier?
-
Heißt ihr habt die Kabel nicht eingepinnt sondern den Schlauch aufgeschnitten und die Kabel dort durchgezogen?
Nee, die sind eingepinnt. Nur du musst die Kabel ja vom Stecker in die Tür führen und damit da nicht 2 extra Kabel rumbaumeln wurden die in den Kabelstrang mit aufgenommen.
-
Denkfehler.... Jetzt hab ichs
Danke -
Ich habe mir das ganze gerade mal angeschaut... Da ist so gut wie gar kein Platz... Könnte eine ziemliche Quälerei werden
Wie lange habt ihr denn gebraucht bis ihr die Leitung drin hattet? -
Wenn Verkleidung ab 3 Minuten
-
Ja klar Verkleidung muss weg... Bzw. Handschuhfach auf der Beifahrerseite.
Wenn du 3 Minuten sagst, kann es nicht so schwer sein -
Wenn Verkleidung ab 3 Minuten
Naja es ist schon friemelig weil man im Fußraum nicht wirklich Platz hat. Zudem ist es schon Arbeit das Handschuhfach abzubauen, gerade mit den Getränkehaltern. Ist aber wie bei allem, beim 2. Mal geht das sicher schneller. Ich habe für meinen Hifi-Kram fast 2 Tage zu zweit benötigt, allerdings ohne Hektik und mit Kabel ablängen usw.
-
Stimmt, meine Musik hat auch nen ganzen Tag gedauert^^
-
Naja es ist schon friemelig weil man im Fußraum nicht wirklich Platz hat. Zudem ist es schon Arbeit das Handschuhfach abzubauen, gerade mit den Getränkehaltern. Ist aber wie bei allem, beim 2. Mal geht das sicher schneller. Ich habe für meinen Hifi-Kram fast 2 Tage zu zweit benötigt, allerdings ohne Hektik und mit Kabel ablängen usw.
Handschuhfach habe ich schon ca. 10 mal aus und eingebaut
Habe das Xion auch selbst nachgerüstet und Dämmung, Spiegeldreiecke, Kabel vom Radio alles schon soweit erledigt.
Cinch Kabel werde ich mir auch selbst bauen, damit ich keine Schlaufen legen muss.. Dann bau ich noch eine Halterung für die Stufen und den DSP...Aber die meiste Sorge macht mir der blöde Türstecker