325i E90 - Schalter mir BMW PERFORMANCE

  • wir haben hier einen Thread in dem viele PP Teile angeboten und sonnst kann ich euch Leebman empfehlen ;)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Hallo,


    Ich hab auch den Performance ESD und einen 2,5 l Schalter.
    Hab neulich HU und AU machen müssen und der Tüvler hat kein Wort gesagt :D


    Ps. Der Sound is unbeschreiblich :thumbsup:

    Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

  • So...


    Nachdem ich Freitag Nachmittags noch einen Platten hatte und meinen "besten" Winterreifen flicken lassen musste, konnte ich ENDLICH meinen Performance Schalldämpfer abholen!


    Gestern 13:00 Uhr war es dann endlich so weit... Bin zu nem Kumpel auf die Hebebühne...


    Mit der Schelle war es bei mir unmöglich! Nie im Leben würde das passen, geschweige dicht werden!


    Insgesamt haben wir 2,5 Stunden mit gemütlichen Tempo gebraucht... Zigarretten und Bierchenpause versteht sich ;)


    Wollten von dem originalen MSD Rohr nicht gleich zuviel nehmen, deshalb haben wir uns langsam angetastet...Die Endrohre stehen natürlich etwas über, aber für meine Augen perfekt...


    Nach ewigen anprobieren konnten wir den Performance Schalldämpfer endlich ohne Probleme TOP anschweißen...


    Fazit: Das erste Anlassen und aufs Gas tippen war der Hammer! :thumbsup: Sind natürlich gleich bei 0° Grad mit offenen Fenster rumgefahren... Aber wir waren etwas enttäuscht von der Lautstärke... Bis jeder mal den Sound von Außen begutachten konnte! 8o Wahnsinn, ist die Kiste jetzt laut :D Es ist auch ein stilles und leises Anfahren ohne Problem möglich! Aber unter Volllast :love: .... Von Innen ist fast nichts zu hören, worüber ich sehr froh bin als täglicher Autobahnfahrer...


    Performance ESD warum hab ich dich erst jetzt gekauft!!! Wirklich jeden Cent Wert!!!

  • Meiner steht auch raus macht nix der TÜV Prüfer meines Vertrauens hat sich das angeschaut und für gut befunden :applaus: :dancing: ,meinte nur so muss das sein :hurra: ,meinte noch wenn sie weiter drin waren wäre die Gefahr groß das die Heckschürze anbrennt :no: .Jetzt weiß ich auch das ich nicht der einzige bin der bei Minus graden mit offenem Fenster rum fährt :auto: .

  • hahahahaha :totlachen:
    ich bin gestern auch mit offenem fenster rumgefahren, wir spinen schon n weng :spinn:


    musst aber aufpassen, parkhäuser und enge straßen mit hohen gebäuden daneben verleiten auch zu fenster auf und einfach mal im Stand gasgeben. Oder dem Knallen im schibebetrieb zuzuhören :love:

  • Ich bin nur immer wieder verwundert, wir ruhig und leise man mit dem Schalldämpfer auch wegfahren kann!


    Das ist für mich wichtig, weil ich in der Frühschicht um 4 Uhr Morgens ungern meine Nachbarn aufwecken möchte...



    Ich und jeder einzelne Bekannte von mir, sind grundlos zufrieden über die Lautstärke, Sound und Qualität!!! Respekt an die Hersteller!!!

  • Ja genial Unterführungen bzw. Tunnel sind natürlich der Hammer , das mit dem manchmal etwas schneller fahren stimmt aber so lang es im Rahmen bleibt geht das :thumbup: 8o .Und beim schubbetrieb rotzt meiner richtig hinten raus :laola: