1er Forum Fraktion, 1er M Umbau --> kennt ihn jemand?

• Halle Leute, ein Kumpel von mir will sich einen 1er holen.
    Nun war er dieses Auto sich anschauen 1er M Umbau.
    Kennt ihn vielleicht jemand aus dem 1er Forum, der hier unterwegs ist, oder hat noch wer Erfahrung mit diesem Fahrzeug!
    Ich schreibe bewusst nichts ins 1er Forum ;)

Also laut Verkäufer ist alles eingetragen. Getriebe und Motor seien NEU 8| War wohl ein normalen 135 den er auf 1er M umgebaut hat.
    Er verkauft es nur weil er auf nen 650i (oder 630i kein Plan) umgestiegen ist.

Kennt ihn WER?

• Aber wohl mit Standard Achsen, weil die Performance Bremse montiert ist... obs dann wirklich ein 135i war? - Denn der rollt doch schon ab Werk auf der 6 Kolben Anlage...

EDIT: oje, der schon wieder

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Wollte nur die Möglichkeit geben sich selber ein Bild zu machen. Hatte dem Besitzer damals einen Wagner LLk und Downpipes verkauft, ebenfalls wurde die Software von mir im Frühjahr 2012 optimiert, aber anscheinend wurde dann mehrfach extern nochmal weitere Software und Hardwareänderungen vorgenommen, angeblich wurden auch grosse RB Turolader verbaut so wie weitere Änderungen vollzogen!