ich hab eben eine freikarte geschenkt bekommen und werde wohl freitag / samstag / sonntag da sein. weiß noch nicht wann ich am besten hin gehen soll
-
-
Ich werde am Samstag (7.) da sein direkt ab Öffnung
-
ich hab eben eine freikarte geschenkt bekommen und werde wohl freitag / samstag / sonntag da sein. weiß noch nicht wann ich am besten hin gehen soll
ich würde Freitag fahren. Samstags und Sonntags wäre mir das zu voll.
-
wie lange ist die messe immer geöffnet? sonntag wäre der einzige tag an dem ich vor 17 uhr da hin könnte
-
puh ich glaub bis 18 uhr sicher bin ich mir aber nicht. Guck doch mal online
-
hat jemand was gekauft ?
-
ich hab vorher schon was gekauft un werd da nur nochma bisi mit dem hersteller quatschen wann ich mein paket bekomm.....lange lieferzeit
un sonst nur mit dem ein oder anderen mitarbeiter von firmen/herstellern mit den ich noch kontakt hab un mich gut versteh bisi quatschen......un zum gucken un gaffen....andere gründe hab ich nich da hinzufahren -
also gekauft habe ich auf der messe nichts
war aber aufjedenfall sehr ansprechend.
habe mich auch viel mit diversen austellern etc. unterhalten und werde womöglich in naher zukunft einige Teile ordern
war aufjedenfall mal gut mit Fachpersonal über einige Vorhaben und Fakten der Produkte zu sprechen
"Fazit : Daumen Hoch ! "
-
Um 8:00 Uhr geht es los ! Ob was gekauft wird ? Mal schauen ! Werde heute abend berichten !!!!
-
Deine !!!!! Taste hängt !!!!!!