Schalter für sitzheizung und Start stopp Automatik komplett eingedrückt

• Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem bei meinem e90 Limo ist der gesamte bedienelement vom sitzheizung eingedrückt und liegt jetzt lose in der Verkleidung.

Zu meiner frage gibt es eine Möglichkeit die Abdeckung zu lösen ohne das ich alles zerlegen muss die schalter bei mir sind genau unter der dvd Laufwerk platziert

Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus.

• Solltest durch ziehen lösen/entfernen können...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Danke für die schnelle antwort
    Kriege ich die abdeckung einfach durch zihen raus oder muß ich da noch was beachten

• die tasten solltest du wieder heraus ziehen können.

das Bedienteil lässt sich auch komplett demontieren, hierzu musst du bloß vorher die Blenden darüber demontieren

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Hast du auch eine Anleitung wie ich das am besten machen kann du meinst in dem fall die blende vom dvd laufwerk oder?
    Ich müsste das bedienelement wechseln weil der linke schalter defekt ist also komplett ausbauen.

• 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Danke für die schnellen antworten werde es gleich mal versuchen.

Danke nochmals