Meine Güte... was ist denn hier in letzter Zeit los? Kaum schreibt man ein paar Zeilen aneinander vorbei, schon geht das Gekloppe los. Spinnt der Hormonhaushalt, weil die Tage wieder länger werden?
-
-
-
Meine Güte... was ist denn hier in letzter Zeit los? Kaum schreibt man ein paar Zeilen aneinander vorbei, schon geht das Gekloppe los. Spinnt der Hormonhaushalt, weil die Tage wieder länger werden?
Das ist ganz normaler Alltag hier im Forum.Gewöhn dich daran, denn unternehmen tut sowieso keiner etwas!
-
-
Nein, "Osram Xenarc 66142" waren drin. Ist zu den neuen aber ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kann man eigentlich gar nicht vergleichen!
Vielleicht waren die alten aber nicht in Ordnung.
Hatte vor dem e91 einen e39, da war das Xenon Licht auch viel besser. Bei Regenwetter denkste im e91 es ist gar kein Licht eingeschaltet. Deshalb bin ich ja gespannt auf's nächste Regenwetter.Nachtrag: Was mir heute morgen sofort aufgefallen ist, weisse Schrift auf blauem Grund, ist nicht mehr weiss.
Die Schrift auf den Autobahntafeln strahlt nicht mehr so grell zurück und hat einen deutlichen gelbstich. -
Die Unlimited sind bei regen wirklich besser als die Standard. Bitte erschlagt mich nicht aber bei Trockenheit finden ich die gar nicht mal sooo viel besser als die alten.
Keine Ahnung ob die noch so gut waren oder was...
Ach ja, Scheinwerfer sind korrekt eingestellt -
Vielleicht ist ja mein Auge schon zu alt. Aber selbst bei trockenen Wetter sehe ich viel deutlicher. Fahrradweg rechts und links der Acker sind viel besser zu sehen.
Das die neuen besser sind war mir eigentlich schon klar.
So viel besser ist aber schon erstaunlich. Zumindest für mich. -
Zitat
ok - demnach wird erst im DS1-Sockel hochtransformiert?
So knubbelig kam mir der Sockel gar nicht vor.Edit: Mit ner kleinen Spule-Kondensator-Schaltung bekommt man die 20kV auch ohne Trafo-Klotz. Vermutlich ist es so. Erst denken, dann schreiben...^^
Hier bitte so sieht ein sockel bei den cbi von innen aus...
Hab ihn geöffnet da der brenner eh aussetzer hatte...
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/16/6abfa97844f1d60f9c8ad3d43aa68cbb.jpg] -
Zitat
Der eBay Verkäufer von mir hatte keine einzige negative Bewertung und es waren Plagite ..
Ich hab jetzt auf die schnelle ein Bild gemacht, links Original rechts PlagiatSo dann bin ich mal gespannt.
Heute sind meine Brenner angekommen. Was sagen die Experten? Das dunkle Röhrchen geht bis zum Knick. Soll das jetzt ein Indiz sein???? -
Würde anhand der Foto's sagen, sind Originale. Sehen jedenfalls gut aus.