ZitatSoll jetzt was genau bedeuten? Geht es oder vermutest du nur das es geht?
Es geht ohne Probleme, aber der Motor muss vorher auf Betriebstemperatur sein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ZitatSoll jetzt was genau bedeuten? Geht es oder vermutest du nur das es geht?
Es geht ohne Probleme, aber der Motor muss vorher auf Betriebstemperatur sein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
So wie es stellwagens sagt, im T32 heißt der Punkt auch irgendwas mit regeneration oder csf, meine ich. Fakt ist, dass ganze nützt nix beim M47 wenn man über 180000 km auf der Uhr hat, hierbei gilt der Aschebehälter als voll. Das sollte man leeren können und zurücksetzen die Werte. Hat auch ein Codierkunde mir bestätigt, der im übrigen Werkstattmeister bei einer BMW NL ist
Und ja der kommt auch zu mir wegen Fehlerspeicher usw. lesen Weil ihm das in der NL einfach zu lange dauert.
Der DPF ist neu, hat sich aber wieder vollgemacht, weil mein Thermostat kaputt war. Hat die Werkstatt erst nicht bemerkt. Asche dürfte da praktisch nicht drin sein, nur Ruß.
Gut, dann sollte das funktionieren, da sehe ich keine Probleme.
Gut, dann sollte das funktionieren, da sehe ich keine Probleme.
Du hast wahrscheinlich den gleichen Softwarestand wie ich, weil dein Wagen ca. 3 Monate Älter ist (meiner: 20.12.2005).
Geht auf jeden fall mit beschriebenen Tools
Wenn alle umstände gegeben sind!
Mir geht es einzig darum, ob das via Diagnosesoftware geht oder nicht. Mein Schrauber sagt Nein.
Wenn ich jetzt noch Hinweise hätte, wo sich das in der Software versteckt (Menüpunkt, etc.) könnte ich ihn ja vom Gegenteil überzeugen.
Beitrag vom 08.04.2013, 19:28 Uhr: Klick