Geräusche Panoramadach

• ... hab jetzt auch die Dichtung tauchen lassen.

Preis 220€ inkl. 1o% Rabatt

Geräusche sind erst mal weg.
    Software haben sie aber so gelassen, weil sie Angst hatten mit meine Leistungssteigerung runter zu bügeln.
    Aktuell gibt es noch keine Probleme...

Kann man das Dach wirklich nicht seperat flashen, oder hatten die nur keine Ahnung?

• Nein, Dach kann man scheinbar wirklich nicht separat flashen. Habs vorgestern in Neumünster machen lassen. 250 Euro später himmlische Ruhe bis über 200 km/h und komplette Software frisch, sogar Navi nicht mehr häßlich braun, sonder frisch blau. Ein Jammer, wo ich doch nächste Woche eh auf Prof. umrüste...

• Habe bei meinen Panoramadach jetzt auch ein knarzen, habe dieses dann neu initialisiert Geräusch ist immer noch da habe dann mal Fehler ausgelesen und es kam Roof / Dach SHD Taster Code: 00A671 Taster geht aber ohne Probleme was kann das sein.

Edit: wegen Schreibfehler.

• Habe bei meinen Panoramadach jetzt auch ein knarzen, habe dieses dann neu initialisiert Geräusch ist immer noch da habe dann mal Fehler ausgelesen und es kam Roof / Dach SHD Taster Code: 00A671 Zaster, Taster geht aber ohne Probleme was kann das sein.

Schriebs mal im Fehlerspeicher Analyse Thread, vielleicht kann dir da jemand helfen.

Hast du den Fehler schon gegooglt?

Grüße

• Habe es auch mal in den Fehlerspeicher Analyse Thread gepostet. Google sagt nicht wirklich was zum Fehler.

Wenn das Dach offen bzw. angekippt ist sind die Geräusche weg, knarzt also nur im geschlossenen zustand.

• Ja das ist der von dir beschriebene Fehlercode.

Siehe Link wo ich dir mit gepostet habe

Edit: Ich rudere dann mal zurück :D Hab mich beim Fehlercode verschrieben. SORRY :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von chief ()