Immer noch aktuell
-
-
Immer noch aktuell
Stimmt und die Preise sind super -
Zitat von »apollo0110«
Immer noch aktuellStimmt und die Preise sind super
Da wird doch ned einer ein KW bestellt haben?
-
Da wird doch ned einer ein KW bestellt haben?
Eventuell ein V1 Inox ist auf dem Weg zu mir. -
Eventuell ein V1 Inox ist auf dem Weg zu mir.GRRRRRRRR
-
GRRRRRRRR
Haben heute schon angerufen, Fahrwerk wird morgen von KW zusammengebaut und sofort versendet, super Kontakt und Service, echt klasse Verein
-
Haben heute schon angerufen, Fahrwerk wird morgen von KW zusammengebaut und sofort versendet, super Kontakt und Service, echt klasse Verein
So solls sein
-
Nun gibt es auch die neuen ST Gewindefahrwerke, die früher Weitec hießen.
Technik ist nahezu identisch mit KW V1 und V2 nur ohne Edelstahl. Es werden nun auch teils bessere Dämpfer, als beim alten Weitec verbaut. Also KW-Technik ohne Edelstahl zum günstigeren Preis.
So die Info des HändlersWeitec ist Geschichte
-
Mein KW V1 Inoxline ist gestern bei mir eingetroffen, frisch von KW versendet und zusammengebaut. Super Ablauf, als die Bestellbestätigung kam, hat der Händler auch angerufen und gemeint, es würde noch zwei Tage dauern, KW versendet das FW direkt an mich und baut es frisch zusammen, nicht dass ich mich wundere, warum es nicht am nächsten Tag bei mir wäre. Meine Postbotin hat sich über das "leichte" Paket gefreut, aber nur weil mein Nachbar, der sich für den Größten hält halb zusammengebrochen ist
Also ich kann das Ganze nur empfehlen
-
Spitzenaktion!
Wirklich super nette leute, tolle beratung, unschlagbare preise und schneller versand.
Großes lob an alle!