Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • eigentlich sikaflex 442 karosseriekleber


    sinds die flaps von flydesign? zum schrauben an den aufnahmen der radhausschalen? ich hab meine auch nur geschraubt und lass das jetzt so.

    Nein.
    Sind von Schmiedemann müssen geklebt werden.
    Leider. :(
    Hätte ich gewusst das es welche zum schrauben gibt hätte ich
    vermutlich diese genommen.


  • ja hat navi.


    danke für deine hilfe :)


    ich habe ein batterieladegerät, häng das mal die nacht über dran. ich habe leider kein spannungsmesser...

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • Zitat

    Nein.
    Sind von Schmiedemann müssen geklebt werden.
    Leider. :(
    Hätte ich gewusst das es welche zum schrauben gibt hätte ich
    vermutlich diese genommen.


    Habe die von Carparts Online.
    Haben wie die Flydesign jeweils zwei Löcher im unteren Bereich. Die kannst du mit Sicherheit selber rein bohren. Oben und an den Seiten habe ich sie mit Outdoorklebeband verklebt. Hält bislang ohne Probleme.
    Sikaflex hatte ich zwar schon gekauft aber bislang darauf verzichtet.

  • Habe die von Carparts Online.
    Haben wie die Flydesign jeweils zwei Löcher im unteren Bereich. Die kannst du mit Sicherheit selber rein bohren. Oben und an den Seiten habe ich sie mit Outdoorklebeband verklebt. Hält bislang ohne Probleme.
    Sikaflex hatte ich zwar schon gekauft aber bislang darauf verzichtet.

    Was ist OUTDOORKLEBEBAND?
    Kannst mir ein paar Detailbilder schicken?


  • hat nix gebracht. hast den genau den gleichen mit der 717 am ende?


    Nein. Ich habe war auf dieser Seite auf bmw.com. Auf BMW.de gibt es das Update nicht. Einfach die "Exe" auf einen Rechner und mit nem Micro-USB-Kabel das ausgeklippte Snapin an den Rechner anschliessen und nach Abschluss der Hardwareerkennung die Exe starten.

  • @Soyo:
    Ist von Tesa und gibt's im Baumarkt. Habe damit (wie viele andere im Forum) auch meine Kennzeichen geklebt.
    Schau mal in meine Fahrzeugvorstellung. Bei den heute eingestellten Bildern ist eins dabei, wo man es gut erkennen kann.

  • ja hat navi.


    danke für deine hilfe :)


    ich habe ein batterieladegerät, häng das mal die nacht über dran. ich habe leider kein spannungsmesser...


    das ladegerät war jetzt die ganze nacht am auto.
    doch beim starten sind alle fehlermeldungen wieder gekommen :(:cursing:


    gibt es noch was das ich machen kann ?? ?(

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • hm naja gut wer sagt denn das die batterie nicht dennoch ne macke hat.


    daher testen lassen.


    montag mal in ne werkstatt fahren

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • ok mache das dann.


    sobald ich was weis, werde ich berichten.


    danke !!

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup: