Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Moin Männers,

hat einer zufällig ne gute Anleitung wie ich die Servicemeldung löchen kann?

Und zwar hab ich ( nicht bei BMW ) den Service machen lassen ,und der liebe Herr konnte die Servicemeldung nicht löschen ,weil er irgendwie nicht ins Menü kam . Was vermutlich durch die LED Kennzeichenbeleuchtung kommt, weil die auch ein Fehlercode anzeigt.... ich hab die alten Lampen wieder verbaut aber bekomm die Fehler trotzdem nicht weg.

Mfg Marcel

:wow: Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen ! :wow:
    :bmw2:

• Wow das ging schnell ,vielen vielen dank!!!!

Werd gleich ma zum Auto watscheln ... :)

Mfg Marcel

• Sooo,

Das mit dem Service wäre geklärt , nur das mit der Beleuchtung will nicht so ganz, ich komm nicht dahin wo ich es reseten kann... wie gesagt alte Birnen sind drin ...alles andere an Beleuchtung funktioniert... :?: :?:

• Zitat

haben alle E90 Lenkräder ( hier sport + M ) die gleiche verzahnung , oder gibt es unterschiede ?

Alles gleich auch performance

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ich bin auf der Suche nach einer Fond-LED-Fußraumbeleuchtug für den e92. Ich hab mir jetzt hier aus einer SB ein Komplettset gekauft und übersehen, dass es die von dem Lieferanten überhaupt nicht gibt :rolleyes:

Ich habe gerade mal fix bei Ebay geguckt und wurde da auf den ersten paar Seiten leider nicht fündig.

• Gibt es dort bereits eine Beleuchtung?

Wenn ja, Leuchtmittel wechseln.

Wenn nein, evtl ne LED-Kennzeichenbeleuchtung einbauen :D

• Weiß einer was es mit CC-ID 136 auf sich hat? Wird mir angezeigt.