Fensterheber initialisieren

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Muss nicht sein dass man das sieht. Kann natürlich auch sein dass das nicht das Problem istWar leider nicht des Rätsels Lösung.
-
Kann mir jemand sagen, ob es von Mercedes auch so einen Shop wie Leebmann gibt,
wo man im Teilekatalog Teile bestellen kann?
Brauch für ein C-Klasse Sportcoupe 4 neue Federn
-
Fensterheber initialisieren
Nicht unbedingt. Wenn man "ausversehen" zweimal auf "Öffnen" an der FFB drückt, dann gibts die "Komfortöffnung", diese lässt die Scheibe herunterfahren zum leichteren Einstieg. Ist die Tür zu, dann fährt sie wieder hoch. -
Danke! Elektronik Probleme sind mir mit meinen e91 auch nicht fremd und der Turbo... Naja Ihr kennt es ja... Dpf habe ich auch noch der das ein oder andere Problem macht...
Steuerkette wäre aber bei dem Motor auch mit dabei?
Grüße und dankeDas hier wäre der Wagen. BMW 530d Touring M-Sportpaket Edition.TÜV-ASU Neu für 15.300 € bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=209340346
wenn du unbedingt n e61 willst dann frag im e60 forum nach und lies dich da bissl ein wegen dem problemen.. is nich böse gemeint. nur e90 is e90 und e60 is e60
-
leute ich brauch eure meinung.
bekomme von einem unfaller(überschlag) das performance lufteinlassystem um 300 euro.
einzelne bilder bekomm ich noch
muss ich nehmen oder???
-
kommt drauf an was es NEU kostet
-
über leebmann 825€
-
ja dann is doch klar wenn du es dir leisten kannst und die teile unbeschädigt sind!
-
ja hab nur bedenken wegen dem unfall aber was soll sonst sein wenn nichts gebrochen ist kanns nix haben oder??
ist doch ne stange geld sage ich