Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Gibt es einen unterschied zwischen dem m lenkrad und dem m3 lenkrad, außer das der eine gelocht ist und der eine nicht.

• Gibt es einen unterschied zwischen dem m lenkrad und dem m3 lenkrad, außer das der eine gelocht ist und der eine nicht.

Ja, das M3 Lenkrad ist leichter, das Leder ist höherwertiger und fasst sich angenehmer an, es hat die Aufnahmen für die M3 Schaltpaddel (also falls Schaltpaddel vorgesehen sind). Passent tuts natürlich. Blende und Multifunktionstasten passen auch vom Sport/M3 Lenkrad.

• Ist es normal, dass ein 320d 177ps ab 2000 Umdrehung ein pfeifen oder zischen verursacht?

• Ein leichtes pfeifen is normal. Liegt in der natur eines turboladers. Is ja auch das schöne an turbomotoren. Dieses leichte turbogeräusch

Wenns aber unnatürlich laut wird dann liegt wohl ein Problem vor.

vom Galaxy S2 gesendet

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hallo,
    nachdem ich Probleme mit "schwimmen" meines E91 hatte wurden alle 4 Stoßdämpfer getauscht.

Jetzt gibts das Problem das die Leuchtweitenregulierung nicht mehr richtig funtioniert. Beim starten fährt diese runter und danach nur ganz leicht hoch. Wurde da der Sensor beschädigt oder muss da nur einfach mal das Licht eingestellt werden?

Der Lichtkegel leuchtet nur ca. 5 -6 Meter vors Auto.

• Kann schon sein dass die Kunststoffgestänge ausgehängt oder beschädigt sind.

Auto aufheben schauen ob die gestänge alles passen wenn nein dann problem gefunden.

wenn ja dann licht einsstellen fahren :thumbsup:

• Hallo Leutz,

Da ich mir Flaps kaufen werde,
    und diese in Wagenfarbe lackieren lassen möchte,
    habe ich noch eine Frage an euch :D

Da ich ja die Flaps in Wagenfarbe lackieren werde,
    ist meine Frage würdet ihr mich für verrückt halten,
    wenn ich meinen Original Carbon PP Heckspoiler auch in Wagenfarbe lackieren lassen würde?
    Ich denke wenn nur der Heckspoiler in Carbon ist und sonst nichts am Auto,
    würde das nicht so gut passen. Deswegen lieber alles in Wagenfarbe oder :D