Morgen
Ich wollte gerne in meinen e92 den M Leder Schaltknauf von Leebmann nachrüsten.
Wie wechsel ich den am besten aus ?
Mfg

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
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Der ist nur gesteckt.
Einfach mit nem ruck nach oben ziehen.
Pass aber auf das er nicht im Gesicht landet.Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
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Der ist nur gesteckt.
Einfach mit nem ruck nach oben ziehen.
Pass aber auf das er nicht im Gesicht landet.Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Achso das ist dann nur der Schaltknauf an sich ohne Manschette
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Kommt drauf an welcher jetzt drin ist.
An manchen hängt der Schaltsack mit dran.
Den musst vorher dann von der Mittelkonsole ausklippsenGesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
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Ja !!Was nicht heißen muss, dass es die einzige Ursache gewesen sein muss.
Übrigens, du solltest dringend einen Ölwechsel machen lassen.Danke, also stimmt meinen Vermutung. Ich werde jetzt die injektoren tauschen, eine Öl Spülung machen und Öl Wechsel nächste Woche.
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Hallo,
Frage zum E90 320d Aut. 177ps. Wenn ich ganz normal fahre schaltet der Wagen bewusst hoch, damit der Momentverbrauch sinkt.. wenn ich nun den Gaspedal durchdrücke braucht der Wagen gefühlt eine Sekunde, bis er reagiert und runterschaltet. In der Sekunde ist quasi Totenstille. Ist das normal? Und wie kann ich das aus der Welt schaffen? Habe bereits viel gelesen und ein Chip-Tuning soll da was bringen. Habe jetzt auch was von M-Sport Getriebesoftware gelesen. Jemand Erfahrung mit ? -
ich wollte eben led kennzeichenbeleuchtung einbauen,
aber das kommt mir so vor als hätte ich led drinIst das auf den Fotos schon LED?
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Zitat
ich wollte eben led kennzeichenbeleuchtung einbauen,
aber das kommt mir so vor als hätte ich led drinIst das auf den Fotos schon LED?
Was hast du fur ein bj???glaub die lci modelle haben ab werk led drin -
ich wollte eben led kennzeichenbeleuchtung einbauen,
aber das kommt mir so vor als hätte ich led drinIst das auf den Fotos schon LED?
Ist Led, wurde auf jeden Fall schon im VFL ab Modellahr 2008 verbaut. -
Hey Leute,
mir is folgendes Problem aufgefallen: wenn ich im Stau stehe oder an der Ampel lege ich den Gang immer in den Leerlauf, wenn ich dann in den 1. Gang wechsle und los fahre vibriert das Auto für ca. 1 Sekunde. Das ist aber nicht immer, nur manchmal! Woran kann das liegen?