Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Was für Sitzheizungen sind original im E90 verbaut?
    So genannte Carbon Heizmatten oder welche aus Draht?
    Und weiß jemand wieviel Watt sie hab3n?
    Danke!"

  • Ich suche ein Bild oder mehrere von einem E92 oder E93 mit den zweiteiligen Styling 179 Felgen.


    Die Forensuche und Google-Bilder lieferten leider keine Ergebnisse. Auf Google findet man nur eine ähnliche einteilige Felge ohne Schrauben... :thumbdown:

    Coupé ist ein Luxusgut für denjenigen, der beim Autokauf keine Kosten-Nutzen-Rechnung anstellt und das auch zeigen will. :love: :fk:

  • Bei dem M3 Heckspoiler für e92 wird ja das 3M Klebeband zum anbringen mitgeliefert. Wollte interessehalber fragen ob man damit auch notfalls den Spoiler wieder abmachen könnte ohne das der Lack beschädigt wird ?


  • Bei dem M3 Heckspoiler für e92 wird ja das 3M Klebeband zum anbringen mitgeliefert. Wollte interessehalber fragen ob man damit auch notfalls den Spoiler wieder abmachen könnte ohne das der Lack beschädigt wird ?

    sollte gehen, macht sicher etwas mehr arbeit^^

  • ok gut danke :thumbsup: die meisten anderen Spoiler werden ja meistens mit richtigem Kleber festgemacht da müsste der Spoiler dann für immer draufbleiben. Aber wenn er mit dem Klebeband auch wieder abgeht ist es nicht schlecht, man weiß ja nie was einem mal wieder in den Sinn kommt und es vielleicht doch wieder anders haben möchte :D

  • Also die kleine Lippe hebt mit dem 3M Klebeband super. Wenn man den Klebesatz bei BMW bestellt, dann ist der auch schon richtig geformt und kostet weniger als 20€. Die große Abrisskante (Performance Carbon) die muss man mit Karosserie oder Scheibenkleber befestigen, da aufgrund der größeren Angriffsfläche dieser auch mehr halt braucht.

  • Mal ne dumme Frage.... mein Reifenhändler meinte, dass wenn ich auf andere Felgen wechsele evtl. RDKS fällig werden. Wir haben doch Sensorem die Luftberlust anzeigen. Oder ist das wieder was andres ?