Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• normalerweise heisst dass das der wagen mehr betankt wurde als andere.

vllt hat der händler damals was drüber abgerechnet als bonus für den kunden.

quasi vollgetnkt zum kauf oder sowas ?

is jetzt nur ne idee

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• was ich bis jetzt rausgefunden habe ist das es bei Export Autos ein paar Liter sind und Japan mit 16l das meiste bekommt aber warum weiß ich auch nicht^^

MfG Jens

Mein 318d

ToDo-Liste:
    PP-ESD
    PP-Nieren
    Carbon-Embleme
    PP-Matten (bestellt)
    PP-Pedale und Fußstütze F30 (bestellt)
    PP-Aerodynamikpaket (in Arbeit)
    Sommerreifen Radialspeiche 190 BiColor
    Interieurleisten in Wagenfarbe lackieren
    Nachrüstung Xenon
    Nachrüstung Dachhimmel Anthrazit
    X1-LCI Lenkradspange (vllt)
    Weiße Standlichtringeliegen bereit zum Einbau

• was ich bis jetzt rausgefunden habe ist das es bei Export Autos ein paar Liter sind und Japan mit 16l das meiste bekommt aber warum weiß ich auch nicht^^

weil die karren veilleicht durch verladung und verbringung einfach mehr KM auf den eigenen Rädern zurücklegen müssen.....

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• das war mir davor auch bewusst ich meinte das auch eig so das ich nicht weiß warum Japan am meisten Sprit bekommt.
    Aber ist ja auch egal mich wunderts nur das es bei mir auch drauf steht weil ansonsten habe ich Länderausführung Deutschland

MfG Jens

Mein 318d

ToDo-Liste:
    PP-ESD
    PP-Nieren
    Carbon-Embleme
    PP-Matten (bestellt)
    PP-Pedale und Fußstütze F30 (bestellt)
    PP-Aerodynamikpaket (in Arbeit)
    Sommerreifen Radialspeiche 190 BiColor
    Interieurleisten in Wagenfarbe lackieren
    Nachrüstung Xenon
    Nachrüstung Dachhimmel Anthrazit
    X1-LCI Lenkradspange (vllt)
    Weiße Standlichtringeliegen bereit zum Einbau

• weil die karren veilleicht durch verladung und verbringung einfach mehr KM auf den eigenen Rädern zurücklegen müssen.....

genauso ist es!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• [quote='approximate','index.php?page=Thread&postID=1252666#post1252666']schon tausendmal gefragt worden... was hat das fahrwerk damit zutun?
    Meinte damit die Stoßstangen, die 2. Frage war auf die Optik bezogen :D
    Hab mir anderweitig helfen lassen. Trotzdem Danke :thumbsup:

• Jungs, Mädels - könnt ihr mir einen (sehr) guten Drehmomentschlüssel empfehlen? Außerdem brauche ich für mich und Vadda noch einen vernünftigen Wagenheber ^^ Jens2209 hatte mir mal einen empfohlen, aber ich habe die PN aus Versehen gelöscht. Am liebsten über Amazon bestellbar.

• Ich bin mit meinem hazet voll und ganz zufrieden - der kunzer wagenheber macht auch was er soll...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

Jungs, Mädels - könnt ihr mir einen (sehr) guten Drehmomentschlüssel empfehlen? Außerdem brauche ich für mich und Vadda noch einen vernünftigen Wagenheber ^^ Jens2209 hatte mir mal einen empfohlen, aber ich habe die PN aus Versehen gelöscht. Am liebsten über Amazon bestellbar.

Was verstehst du unter gut und was soll er können bzw darf er kosten...
    Wir in der firma haben einen von stahlwille ist schon was feines kost aber je nach ausführung a bissl was...
    Wagenheber kann ich dir keinen empfehlen für viele hier im forum ist es halt wichtig das er unters auto passt :D...
    Selbst mit original sportfahrwerk passt das atu ding nicht unter den schweller...
    Das wäre vl zu beachten

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...