Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hallo,

ich bin letztens dazu gekommen mich man durch das "Geheimmenü" meines E93 zu klicken.

Also, Schlüssel rein, Gang raus und einmal auf Power etc. ihr wisst schon.

Gibts da ne Auflistung was die einzelnen Symbole heißen?

vorallem, hier konnte ich nicht Interpretieren was das heist.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gSH2xj1.jpg

Inzwischen schließt mein 3er beim fahren ab, blinkt beim aufsperren und absperren wieder, sperrt sich selbst nacht einiger zeit ab - sollte ich es vergessen haben.
    Das hatte der Vorbesitzer alles ausgeschaltet. Keine Ahnung wieso.

• Hallo,

Gibts da ne Auflistung was die einzelnen Symbole heißen?

Symbole des Bordcomputer
    Ich habe heute aus München eine Liste mit Symbolen bzw.deren Bedeutung für den BC erhalten.Ich hoffe das es mit dem Einstellen klappt...
    www.motor-talk.de

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hab hier noch ein Sitz Steuergerät liegen. Es steht als BMW Nummer drauf: 61.35-6 926 416 01

Leider find ich zu der Teilenummer wirklich nirgendwo im Netz eine Info von welchem Modell das Steuergerät genau stammt.... Sieht aus wie eins aus der e9x Serie.

Außerdem steht drauf: Temic 0040 2505 A2 SN-Nr. 000000359

Kann jemand helfen ? :)

• Servus Leute =)
    Kurze Frage:
    Will mir ein neues FRM2 zulegen wegen welcome light und so.
    Habe Xenon und NSW kein Kurvenlicht E90 BJ 11/2005, Fahrgestellnummer PS46187
    Habe hier gelesen das ich dann ein FRM2 XE oder FRM3 MAX brauche, richtig ?
    Will nur nochmal auf nummer sicher gehen bevor ich es mir kaufe ^^

Teilenummer wäre: 61 35 9 166 708

MfG
    Skylla

• Hallo,
    ist es bei einem 316 TI (N42 B18 ) erforderlich, bei der Montage der Kurbelgehäuseentlüftung in der Kaltlandausführung weitere Teile wie z.B. Schläuche zu tauschen oder nicht?
    Besten Dank.

• würde ich mit tauschen - kosten ja nicht die welt und man hat dann für lange zeit seine ruhe.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Mich würde mal interessieren, ob die Memory Taste 2 mit dem 2. Schlüssel automatisch identisch ist.
    Hintergrund, meine Frau hat sich letztens mal den Sitz verstellt und neu auf Taste 2 neu eingespeichert. (Weiß jetzt nur nicht mit welchem Schlüssel??)
    Jetzt wenn Sie mit Ihrem Schlüssel kommt (Memory 2 Position war zuletzt eingestellt) verstellt sich der Sitz immer ein bisschen. Drückt man auf Memory 2
    geht er wieder zurück...
    Muss der Schlüssel immer im Schacht stecken um die neue, geänderte Sitzposition zu speichern? Habe Komfortzugang deswegen meine Frage..

anleitung zur hand nehmen, da steht alles drin.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY