Bei dem Preis sollte es das komplette Teil sein...

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
scheint so als wären die LCI´s vom f3x und f8x raus!? hatte letzte woche nen f31 vor mir und heut abend kam mir nen f82 entgegen .. hab nur im rückspiegel gesehen .. das es nicht die normalen f3x/8x rückleuchten waren.
kann das irgenndwer bestätigen .. und gibs irgenndwo infos was beim LCI so alles gemacht wurde?? Ausser den rückleuchten ist mir bisher noch nix aufgefallen
-
Die fahren schon ne Weile rum. Neu sind u.a. die LED Scheinwerfer, natürlich optional.
-
beim f8x gabs aber schon von anfang an LED scheinwerfer. Sonst keine veränderungen?? nur die Lichter?? .. Man das reizt mich ja richtig nen LCI zu kaufen
-
angepasste Motorenpalette, viel Haptik nachgebessert im Innenraum (war auch bitter nötig), ansonsten nur kleinere "Anpassungen"
-
Moin. Ist jemand hier ein Amateurfunker und hat eine externe Antenne angebracht? Ich überlege mir ein Funkgerät in den Wagen einbauen und würde mich über jegliche Vorschläge freuen, welche Antenne bzw. wie/wo man befestigen könnte.
LG,
Lado -
Zitat
scheint so als wären die LCI´s vom f3x und f8x raus!? hatte letzte woche nen f31 vor mir und heut abend kam mir nen f82 entgegen .. hab nur im rückspiegel gesehen .. das es nicht die normalen f3x/8x rückleuchten waren.
kann das irgenndwer bestätigen .. und gibs irgenndwo infos was beim LCI so alles gemacht wurde?? Ausser den rückleuchten ist mir bisher noch nix aufgefallen
Bimmertoday.de
Regelmäßig besuchen
Dort wurde schon vor geraumer Zeit der unterschied erklärt
während der fahrt vom s6 edge gesendet
-
Da es mich selber interessiert hat, hab ichs mal rausgesucht. Der Unterschied liegt, wie schon angesprochen, im Detail:
http://www.bimmertoday.de/2015…-vs-pre-facelift-touring/ -
wie muss der füllstand der servoflüssigkeit sein? bis zum 1. strich, 2. strich.. dazwischen? und wie wird der gemessen? kalt oder warm? ( Flüssigkeit ist CHF11S )
in der BA steht nix und auf dem behälter / messstab auch nicht. -
servus leute,
ich hab ein problem und zwar lässt sich bei meinem boardcomputer nicht die hintere bremse zurückstellen
hab in der sufu schon geschaut und auch die anleitung mit den pdf gefunden,
nur funktioniert das bei mir nicht
bei mir leuchtet ein rotes symbol auf dem steht -240km bremsen
kann man das irgendwie wieder zurücksetzen???mfg danie