wenn irgendeine checkcontrol meldung hinterlegt ist, erscheint dieses ausrufezeichen!

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Drückst auf den Kopf vom bc und dann gehst du hoch bis auf Check dann drückst du noch mal auf den Kopf vom bc und dann zeigt er dir an was ihm fehlt oder stört.
Gruß Morgan
-
hab ja mehrmals aufs bc geklickt, kam immer nur der typische wechsel zum durchschnittsverbrauch usw... oder meinste lange aufs bc drücken?
-
du hast am BC-Hebel auch so ein "Scrollschalter" damit kannst du bis zum Punkt "Check" scrollen...
-
hab ja mehrmals aufs bc geklickt, kam immer nur der typische wechsel zum durchschnittsverbrauch usw... oder meinste lange aufs bc drücken?
dieses wahlrad durchklicken bis Checkcontrol erscheint und dann den BC Knofp drücken... -
ahhhh, danke
fahre wahrscheinlich morgen nochmal dahin, dann test ich das nochmal
hab mich schon gefragt wofür das komische wahlrad da ist xD viel zu modern die karre...
-
aber mal davon ab... Man(n) kauft sich doch kein 330er ohne Navi/i-Drive!!!
-
klar, son unsinn brauch ich net
das ding muss nur paar dinge können: sparsam sein, kombi, und brechend tief mit 18" oder 19", achja und ein 330 sollte es sein xD bin schon froh das dass ding kein leder hat, bei meinem e46 frier ich mir derzeit den arsch ab trotz sitzheizung...
-
Hallo,
ich habe mir einen E91 320d 163 PS EZ 7/2010 gekauft. Ist es normal das der Ganghebel sichtbar vibriert? (besonders im leerlauf)
-
Ist es normal das der Ganghebel sichtbar vibriert? (besonders im leerlauf)
Ja