Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ja ist auf der Innenseite markiert ;)

Danke. Dann hätte ich noch eine Frage:
    Wodran wird das der Taster für PDC im Schaltzentrum Mittelkonsole angeschtoßen?

So langsam nähren sich meine Baustellen dem Ende und ich suche neue Herausforderungen, nämlich PDC vorne und ich sammle erst einmal die Infos.

LG,
    Lado

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Wodran wird das der Taster für PDC im Schaltzentrum Mittelkonsole angeschtoßen?

wie meinst du das?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Moin.

Also ich meine so eine Leiste (Wird das Schaltzentrum MIttelkonsole genannt?) würde ich gerne auch einbauen

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/dD1BjKO.jpg]

So eine Leiste habe ich erst gar nicht.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/yklUvmL.jpg]

Ich müsste ja dann die Blende dort kaufen. Aber wo schließe ich den Schalter/Stecker aus dem ersten Bild eigentlich an?

Gruß,
    Lado

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• achso, das flachbandkabel wird am klimabedienteil angeschlossen

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• da mir anscheinend keiner meine runflat reifen reparieren kann bzw will,
    darf ich mischbereifung fahren? voren runflat, hinten normal?

• ja bei original felgen. zubehör im gutachten kontrollieren...
    würd ich dir über nicht empfehlen!

• ich will aber keine 3 reifen (ca 60%) wegschmeisen wegen 1 nagel.
    felgen sind m 193

• musst du entscheiden, deine sicherheit!

• deine sicherheit!

ist das so ein großer unterschied? vorne andere reifen wie hinten sind ja kein problem bei nicht rf.
    was ist denn da sooooo viel anders an rf und nicht rf gemischt?