Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Danke, Jungs! Ich werde dann mal den besagten Filter wechseln. Betriebsanleitung half nicht weiter.


    Grüße Basti

  • Wieder mal der Beweis dafür, dass Betriebsanleitungen nichts mehr taugen :D kein Wunder, dass keiner da reinlesen will, wenn es mal Probleme gibt. Bei unserem 2004'er Toyota steht sogar in der Anleitung drin, wie man die vorderen Scheinwerferbirnen wechselt. Einfach genial :thumbup:


    Vergewissere dich aber, dass du den richtigen Filter wechselst. Denn dein Auto wird den selber nicht merken. Resetten musst du das schon selber und dann geht dein Liebster davon aus, dass der beanstandete Filter auch gewechselt worden ist :)

  • Betriebsanleitung half nicht weiter.

    Wieder mal der Beweis dafür, dass Betriebsanleitungen nichts mehr taugen :D kein Wunder, dass keiner da reinlesen will, wenn es mal Probleme gibt


    Wollen wir wetten? Kleine Hilfestellung: Nr. 6 ist es ;)

  • Spielverderber :P


    Es wäre mal interessant, welches Symbol der Fragesteller meinte. Die Nr. 6 hat er ja ausgeschlossen gehabt.


    Edit: Wobei, es ging doch um Quer-/Hochformat. Also wird es doch dieses Symbol sein :)

  • Wo hat er das ausgeschlossen? Er meinte nur, dass es rot leuchtet statt gelb. Rot heißt einfach nur, dass der Service Intervall überschritten worden ist.


    PS ja ich bin leider ein Spielverderber, wenn es um falsche Informationen geht. Denn das hier lesen nicht nur du und ich und die übrigen Forenmitglieder, sondern auch diejenigen, die hier nicht angemeldet sind ;)

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Stellst sich für mich noch die Frage warum er den Service nicht zurücksetzen kann.
    Der Filter bzw die Abdeckung hat doch keinen Kontakt der beim Wechsel unterbrochen wird, oder doch?

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Der Filter bzw die Abdeckung hat doch keinen Kontakt der beim Wechsel unterbrochen wird, oder doch?

    Nein. Kann man nach Belieben zurücksetzen

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur


  • Frage zur Service-Intervallanzeige: Ich habe diverse Meldungen gemäß der Anleitung (link aus dem Forum, in diesem thread, Seite 941) zurückgesetzt.
    Nur eine Meldung "blieb hängen" und läßt sich nicht zurück setzen. :fail:
    Es handelt sich dabei um ein Symbol eines Filters oder eines Kühlers. Also so ein eckiges Teil mit lauter kleinen Punkten drin und daneben das Symbol eines Lüfterrades.


    Evtl nur mit Software?

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Zitat

    Nein. Kann man nach Belieben zurücksetzen


    Stimmt hab ich auch erst gemacht weil er von heit auf morgen auf -140000km gesprungen ist...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...