Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Genau, das kostet nicht die Welt :whistling:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

• Muss zum Einbau des SWP das Federbein ausgebaut werden?

Überlege nämlich auch schon, das nachrüsten zu lassen... :whistling:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

• Wie kann man Verkleidung Lenksäule abmontieren? Ist es einfach zusammengesteckt?

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Muss zum Einbau des SWP das Federbein ausgebaut werden?

lösen sollte reichen, dann sturzlenker an der radaufhängung lösen und nach unten wegklappen

oder

du komprimierst die feder mit einem federnspanner, sollte auch ausreichen

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hier in Forun war in einem Thread Übersicht von in E90 verbauten Soundsystemen. Ich glaube approximate hat das gepostet. Weiss jemand wo ich diese Übersicht finde?

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Hier in Forun war in einem Thread Übersicht von in E90 verbauten Soundsystemen. Ich glaube approximate hat das gepostet. Weiss jemand wo ich diese Übersicht finde?

diese?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Kann man ohne weiteres BMW Logo auf dem SMG Lenkrad tauschen?

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vadyH5h.jpg]