Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Dann könnte es ja sein das der billigere quasi der "alte" ist.
    Habe mal gelesen das es iwie nen alten und nen neuen Performance Auspuff gibt.
    Aber er hat mit schon nen guten Preis gemacht, da kann ich nicht meckern :)

  • Richtig,gibt eine neue version mit anderen Endrohre,der "alte" ist nicht mehr bestellbar..


    Der "alte" wurde April 2015 als Auslauf deklariert :lehrer:

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Allein mit Auffüllen bekommst die Luft ja nicht raus. Ich geh jetzt mal vom N53 aus (sofern die Profilangaben stimmen), dann hast du eine elektrische Wasserpumpe. Da wird dir das Entlüften leicht gemacht:


    http://www.e90-forum.de/index.…chment&attachmentID=39711


    Anhand der Anleitung hat es nicht geklappt, habe dann die Software bemüht. War wohl doch ein wenig mehr als die vermuteten ca. 100 ml. :rolleyes:


    Trotzdem danke!

  • Zitat


    Danke ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

  • sind gleich vom empfinden, beim neueren sehen nur die Endrohre behindert aus :fk:

    Sind das die Endrohre die diese komische Bördelkante innen haben? :D
    Damit kann ich leben, hab sone Geheimwaffe namens schwarzen Ofenlack, damit habe ich meine Endrohre immer innen schwarz gemacht.
    Sieht sonst kacke aus wenn die vollgerußt sind und dann iwie durchs waschen leicht sauber werden und du dann son geschmiere auf der Innenseite hast :D :thumbup: