Ich habe leider kein Carly zum Codieren. Aber dann schau ich mal ob ich die entsprechenden Werte finde.
_______
Der Zentrierpin sollte eigentlich noch da sein. Wüsste nicht warum man den entfernten sollte.
Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
Ich habe leider kein Carly zum Codieren. Aber dann schau ich mal ob ich die entsprechenden Werte finde.
_______
Der Zentrierpin sollte eigentlich noch da sein. Wüsste nicht warum man den entfernten sollte.
Wofür man ihn entfernt ist mir bekannt, das "wie" ist was mich verwundert hat.
Gut, in meinem speziellen Fall hat mich auch das "warum" verdutzt -> Pin entfernt um einen geringeren Sturz als von mir gewünscht zu erreichen ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tausch erst mal den Brenner, kommt man besser bei und ist günstiger als das Steuergerät
Wenn sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben dann gleich beide Brenner tauschen wegen Lichtfarbe.
Definitiv Brenner hin.
neue Brenner drin und alles wieder super
DANKE
neue Brenner drin und alles wieder super
Supi!
Gott sei Dank hast nicht geschrieben welche du verbaut hast, sonst würde die Endlosdiskussion wieder los gehen...
Wofür man ihn entfernt ist mir bekannt, das "wie" ist was mich verwundert hat.
Gut, in meinem speziellen Fall hat mich auch das "warum" verdutzt -> Pin entfernt um einen geringeren Sturz als von mir gewünscht zu erreichen ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich kenn das nur mit Hammer und nem Meisel/Dorn. Ein beherzster Schlag und der Pin fällt raus.
Wenn ich mich nicht täusche, dann könnte man den auch rausschrauben.
Servus,
Bei welcher Ausstattungsvariante hat ein F30 solche Kiemen??
Hab das vor kurzem bei einem gesehen, toller Motor war nicht verbaut, Auspuffrohr hatte den Außendurchmesser eine Gartenschlauches.
F32, nicht F30. Ist serie.
Servus,
Bei welcher Ausstattungsvariante hat ein F30 solche Kiemen??
Hab das vor kurzem bei einem gesehen, toller Motor war nicht verbaut, Auspuffrohr hatte den Außendurchmesser eine Gartenschlauches.
der F30 hat das gar nicht.
sondern der F32 und F34
nennen sich "air-breather"
Zitat
Air Breather.
Radkästen und Räder erzeugen ca. 30 % des gesamten Fahrzeugluftwiderstands. Der Air Breather ist ein Luftauslass hinter dem Vorderrad, der für geringere Turbulenzen an den Radhäusern sorgt und Luftverwirbelungen im Radhaus abbaut. Er kanalisiert den Luftstrom an den Vorderrädern und reduziert so nicht nur die Einströmung in den hinteren Bereich der Radhäuser – sondern auch ungünstigen Unterdruck an den Seitenwänden. Auf diese Weise wird der Luftwiderstand des Fahrzeugs verringert und der Kraftstoffverbrauch sowie die CO2-Emissionen reduziert.
War mit Sicherheit ein 4-Türer...