Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ich habe leider kein Carly zum Codieren. Aber dann schau ich mal ob ich die entsprechenden Werte finde.

_______

Der Zentrierpin sollte eigentlich noch da sein. Wüsste nicht warum man den entfernten sollte.

Gesendet von meinem mobilen Endgerät...

• Wofür man ihn entfernt ist mir bekannt, das "wie" ist was mich verwundert hat.
    Gut, in meinem speziellen Fall hat mich auch das "warum" verdutzt -> Pin entfernt um einen geringeren Sturz als von mir gewünscht zu erreichen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Tausch erst mal den Brenner, kommt man besser bei und ist günstiger als das Steuergerät
    Wenn sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben dann gleich beide Brenner tauschen wegen Lichtfarbe.

Definitiv Brenner hin.

neue Brenner drin und alles wieder super :thumbsup:

DANKE

• neue Brenner drin und alles wieder super

Supi!
    Gott sei Dank hast nicht geschrieben welche du verbaut hast, sonst würde die Endlosdiskussion wieder los gehen... :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Wofür man ihn entfernt ist mir bekannt, das "wie" ist was mich verwundert hat.
    Gut, in meinem speziellen Fall hat mich auch das "warum" verdutzt -> Pin entfernt um einen geringeren Sturz als von mir gewünscht zu erreichen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich kenn das nur mit Hammer und nem Meisel/Dorn. Ein beherzster Schlag und der Pin fällt raus.

• Servus,

Bei welcher Ausstattungsvariante hat ein F30 solche Kiemen??
    Hab das vor kurzem bei einem gesehen, toller Motor war nicht verbaut, Auspuffrohr hatte den Außendurchmesser eine Gartenschlauches. :D

Dateien

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Servus,

Bei welcher Ausstattungsvariante hat ein F30 solche Kiemen??
    Hab das vor kurzem bei einem gesehen, toller Motor war nicht verbaut, Auspuffrohr hatte den Außendurchmesser eine Gartenschlauches. :D

der F30 hat das gar nicht.

sondern der F32 und F34

nennen sich "air-breather"

http://www.bmw.com/com/de/insights/technology/efficientdynamics/phase_2/technology/aerodynamics_2013.html

Zitat

Air Breather.

Radkästen und Räder erzeugen ca. 30 % des gesamten Fahrzeugluftwiderstands. Der Air Breather ist ein Luftauslass hinter dem Vorderrad, der für geringere Turbulenzen an den Radhäusern sorgt und Luftverwirbelungen im Radhaus abbaut. Er kanalisiert den Luftstrom an den Vorderrädern und reduziert so nicht nur die Einströmung in den hinteren Bereich der Radhäuser – sondern auch ungünstigen Unterdruck an den Seitenwänden. Auf diese Weise wird der Luftwiderstand des Fahrzeugs verringert und der Kraftstoffverbrauch sowie die CO2-Emissionen reduziert.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• War mit Sicherheit ein 4-Türer... ?(

Gemacht: