würde sinn machen, da bei wirklich schlechter sicht ja der bereich vor dem auto besser ausgeleuchtet werden soll und die fernsicht nicht mehr so wichtig ist... muss ich mal drauf achten, beim E93 z.B...

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hallo zusammen.
Weiß einer von euch ob diese Lenkradspange auch an mein Sportlederlenkrad passt und nicht nur an das M Lenkrad?
http://www.leebmann24.de/abdec…r-3er-x1-32307845527.html -
Passt
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Welche Teilenummer hat das Verbindungskabel vom Navirechner zum Monitor beim CIC Professional?
61119185171
Mir ist gestern aufgefallen, dass ich das Abblendlicht etwas absenkt, wenn ich die Nebelscheinwerfer zuschalte - ist das normal, bei Euch auch so?
Das ist bei mir nicht so (E90 VFL) und hab ich ehrlich gesagt so noch nie gehört
-
Passt der Fensterschaltblock vom 1 E8x auch in E9x?
-
hat eine leicht andere Form, also würd ich mal sagen nein.
-
Zitat
Mir ist gestern aufgefallen, dass ich das Abblendlicht etwas absenkt, wenn ich die Nebelscheinwerfer zuschalte - ist das normal, bei Euch auch so?
Konnte ich noch nie feststellen. Und ich fahr trotz xenon oft mit nsw.
#send by Darth Vader#
-
Konnte ich noch nie feststellen. Und ich fahr trotz xenon oft mit nsw.
#send by Darth Vader#
Fällt im Alltag vermutlich auch nicht auf, aber stell dich mal vor ne Wand und beobachte die Lichtkante - die fährt dann paar cm runter. Oder eben nicht. Hast Du das adaptive Xenon mit Kurvenlicht?
-
Fällt im Alltag vermutlich auch nicht auf, aber stell dich mal vor ne Wand und beobachte die Lichtkante
Hab ich so gemacht und bei mir bewegt sich nix. Allerdings normales Xenon ohne Kurvenlicht.
-
Feature. Gehört zum adaptiven Lichtsystem dazu. Wenn Nebel ist (oder starker Schneefall), dann versucht man ja möglichst wenig Streulicht nach oben zu bekommen, sonst ergibt das ja die berühmte "weiße Wand" vorm Auto. Also werden die Hauptscheinwerfer abgesenkt. Ich glaube, dass der Lichtkegel auch etwas breiter gestellt wird.