Preisvergleich mit idealo...
Wieso Lemföder?
Lemförder ist zum Beispiel der Zulieferer für die Tonnenlager an der Hinterachse, sowie den Pendelstützen an der Vorderachse.
Sämtliche Achslenker kommen aber von TRW.
Preisvergleich mit idealo...
Wieso Lemföder?
Lemförder ist zum Beispiel der Zulieferer für die Tonnenlager an der Hinterachse, sowie den Pendelstützen an der Vorderachse.
Sämtliche Achslenker kommen aber von TRW.
Qualitativ stellt Lemförder das beste Material her.
Will mir jetzt Teile für meine VA-Revision zulegen.
Gibt ja eine unmenge an Online-Shops.
Hat jemand einen Geheimtip? Wichtig, das Lemförder im Angebot ist.
Ich hab meine TRW M3 Lenker und Zugstreben von ersatzteile-info, diese haben sehr schnell geliefert und hatten alles auf Lager und parat. Preis war auch super. Im Vergleich zu den BMW Preisen sowieso ein Schnäppchen. Und das ///M Logo in den TRW Teilen war bei mir unkenntlich gemacht...für den Verzicht des ///M Logo spare ich gern mal 60%
Hab mir den Laden mal angesehen. Von TRW gibt es für mich nichts. Daher bleibt es bei Lemförder. Das hat er auch alles da, so wie es sehen konnte.
Hallo
Ich suche dringend den Farbcode vom diesen Wagen.
Fahrgestellnummer: P073173
Vielen dank
Über Daparto bin auf "PAX Fahrzeugtechnik" gestoßen. Die können alles sofort liefern, was ich für die VA benötige. Preislich liegen die auch sehr gut.
Bestellt habe ich von Lemförder Druckstreben, Querlenker, Radführungsgelenke und Stützlager von Sachs.
Anschließend kann das B12 ProKit rein. 20 Zoll Barracuda Voltec T6, gloss black, in 9x20 ET40 ringsum kommen nächste Woche auch noch.
Zitat
Bestellt habe ich von Lemförder Druckstreben, Querlenker, Radführungsgelenke und Stützlager von Sachs.
Anschließend kann das B12 ProKit rein. 20 Zoll Barracuda Voltec T6, gloss black, in 9x2040 ET ringsum kommen nächste Woche auch noch.
Und das hat jetzt mit dem thema "kurze frage kurze antwort" bitte genau was zutun??????
#send by Darth Vader#
Immer diese Antworten...
Ganz einfach, auf eine kurze Frage, folgt eine kurze Antwort.
Halt von mir selbst beantwortet...
Da wundern mich die vielen Beiträge nicht...
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich herausfinden kann welche Felgen / Reifenkombination auf welches Fabrikat passt?
Kurzfassung:
Mein Dad hat mir 2 Radsätz gegeben und gesagt: Verkaufe die für mich. Einmal war es von einem X3 F25 und einmal von einem Mercedes Vito. Wo kann ich herausfinden auf welchen Autos/Marken die noch gefahren werden können?