1. Was ist denn das runde blaue mit den weißen Ausnehmungen darin? Habe ich noch nicht gesehen, heute zum ersten Mal aufgefallen. Gehört das so?
Soweit ich weiss ist das der Luftgütemesser der Klimaautomatik. Der gehört so.
Gruß
Johannes
1. Was ist denn das runde blaue mit den weißen Ausnehmungen darin? Habe ich noch nicht gesehen, heute zum ersten Mal aufgefallen. Gehört das so?
Gruß
Johannes
richtig!
bei vielen is das teil aber auch komplett schwarz. das mit dem blau seh ich jetzt zum ersten mal.
Da gibt es kein Spezialwerkzeug, ich meine der ist nur gesteckt. Bei mir ist er komplett schwarz.
Gesendet mit meinem Nokia 3310
Da gibt es kein Spezialwerkzeug, ich meine der ist nur gesteckt. Bei mir ist er komplett schwarz.
Es sind zwei Plastikschrauben, die zu öffnen sind. dafür muss es ein Werkzeug geben!
bei vielen is das teil aber auch komplett schwarz. das mit dem blau seh ich jetzt zum ersten mal.
Bei mir auch Blau
Richtig, das Türchen zum Licht
Es sind zwei Plastikschrauben, die zu öffnen sind. dafür muss es ein Werkzeug geben!
Quatsch, unten einhacken, reindrücken und mit einer 1 € Münze zudrehen damit es wieder fest ist....
Sind die bremsleitungen (rohrleitungen) vorgebogen von bmw mein freundlicher meinte nein...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommt auf die Leitung an, die Teilstücke hinten vom Bremssattel zur Achse waren bei mir zum Glück vorgebogen. Die Bremsleitung von der Achse nach vorne zum ABS ist definitiv nicht vorgebogen, da muss man auch selber noch bördeln. Das war auch der Grund warum ich die kleinen Schläuche drin gelassen hab (keine Stahlflexleitung), denn hätte ich die abgerissen (und das wäre definitiv passiert), dann hätte ich die ganze Leitung bis vorne machen müssen und das wollte ich auf keinen Fall.
ZitatKommt auf die Leitung an, die Teilstücke hinten vom Bremssattel zur Achse waren bei mir zum Glück vorgebogen. Die Bremsleitung von der Achse nach vorne zum ABS ist definitiv nicht vorgebogen, da muss man auch selber noch bördeln. Das war auch der Grund warum ich die kleinen Schläuche drin gelassen hab (keine Stahlflexleitung), denn hätte ich die abgerissen (und das wäre definitiv passiert), dann hätte ich die ganze Leitung bis vorne machen müssen und das wollte ich auf keinen Fall.
Ok hinten hab ich auch herausgefunden...mir gehts um die die von der beifahrerseite in abs block geht also hinterm motor wo auch immer...
Das kann ma keiner sagen...
Aber danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...
Hallo Community,
ich hätte da mal eine Bitte:
Könnte jemand für mich eine VIN auslesen (bzgl. Service, Unfall etc.)
Es handelt sich um die: WBSNB92020BE18268
Der Wagen ist ein E60 M5
Vielen Dank und lg