Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Weiß einer, wie sich diese runden, weißen Einlässe in der Frontschürze nennen ?

https://picload.org/image/raaclclo/imag0627.jpg

Das sieht ja furchtbar aus... würde mal nach front air scoop oder air inlet suchen. So in der konkreten Form sehe ich sowas aber auch zum ersten Mal.

• Zitat

Weiß einer, wie sich diese runden, weißen Einlässe in der Frontschürze nennen ?

Hatte nicht der e46 m3 csl so runde dinger ab werk???
    Musstest schaun ob du die iwie anpassen konntest oder gehts dir nir um die optik???
    Ware wenigst ein original teil

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

Weiß einer, wie sich diese runden, weißen Einlässe in der Frontschürze nennen ?

Wenns nur die optik ist nimm einfach zwei "bassreflexrohre"...
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161208/e26f93a5074bec69c87c9c0eb5c2f58c.jpg]
    Und theoretisch kannst hinten auch luftschlauche draufsetzen...

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Bin grade dabei mir eine M Paket Heckstoßstange für mein e92 zu kaufen.
    Da ich ja gebrauchten Teilen nicht unbedingt abgeneigt bin gucke ich auch danach.
    Bei vielen sind ein paar Halterungen abgerissen, die an den Seiten oben, quasi Übergang Kotflügel auf Stoßstange, sehen aus wie lange Rechtecke.
    Kann man solche Stoßstangen noch bedenkenlos verbauen oder passt dann gar nix mehr?
    Ich will natürlich nicht das die Stoßstange absteht.
    Bei manchen sind halt so 2-3 dieser Halterungen gebrochen.

• Zitat

Bin grade dabei mir eine M Paket Heckstoßstange für mein e92 zu kaufen.
    Da ich ja gebrauchten Teilen nicht unbedingt abgeneigt bin gucke ich auch danach.
    Bei vielen sind ein paar Halterungen abgerissen, die an den Seiten oben, quasi Übergang Kotflügel auf Stoßstange, sehen aus wie lange Rechtecke.
    Kann man solche Stoßstangen noch bedenkenlos verbauen oder passt dann gar nix mehr?
    Ich will natürlich nicht das die Stoßstange absteht.
    Bei manchen sind halt so 2-3 dieser Halterungen gebrochen.

Naja ich kenns nur von skoda...da wurden diese halter (vorausgesetzt wir reden von den selben) in so gegenstucke hineingedruckt eben um die stange zu halten....
    Wenn jetzt in der mitte einer fehlt ists weniger schlimm aber wenn zb der letzte fehlt kanns durchaus sein das die absteht...
    Kann man aber glaub ich reparieren...
    Wie gesagt vorausgesetzt wir reden von den selben...

• Ja ich glaube wir meinen die selben Halter, das ja ein recht dünner Steg der beim abbauen wohl gerne abreißt.
    Bei einer waren 2 stege in der Mitte, 4 sind es pro Seite, der rechten Seite abgerissen, sollte dann ja eigl halten.

• Zitat

Ja ich glaube wir meinen die selben Halter, das ja ein recht dünner Steg der beim abbauen wohl gerne abreißt.
    Bei einer waren 2 stege in der Mitte, 4 sind es pro Seite, der rechten Seite abgerissen, sollte dann ja eigl halten.

Sollte/könnte...das problem bei solchen dingen das siehst erst wennst sie dran hast und wenns dann absteht iss kacke...
    Aber wie gesagt angeblich kann man das iwie richten (ka ahnung wie)...
    Red mal mit deinem lackierer was der sagt