Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Falls dieser Beitrag zu lang ist, tuts mir leid.
    Ich möchte mir für mein e90 lci weiße standlicht leds kaufen und habe in vielen Beiträgen positives von den mtec teilen gehört.

Könnt ihr mir diese v4 Birnen empfehlen? Und die gibt es ja nur im amerikanischen ebay, hoffe es hat keine Nachteile bezüglich Lichtstärke. http://www.ebay.de/itm/MTEC-V4…ories&hash=item54067f093b

Außerdem meinen einige auch, dass die v3 mehr Leuchten. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? Bin für jede sachbezogene Antwort dankbar :)

• Muss es zwingend Kostenlos sein? Gimp ist sicher nicht schlecht, hat aber schon sehr bald seine Grenzen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Nicht kostenlos, aber preiswert ist Paintshop für 20€ für eine nicht ganz aktuelle Version, was aber für die Bedürfnisse allemale ausreicht.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• naja ich brauche das Programm vorallem um Autos zu bearbeiten, d.h. Dächer schwärzen, andere Felgen, tiefer legen und so weiter.
    Es muss jetzt nicht das Profi-Programm sein, sondern einfach um einfache Dinge gut erledigen zu können

• Ich hätte mal eine Frage hatte gestern einen Unfall hab einen Vorfahrt genommen.

Der Polizist meinte ich bekomm Bußgeld und Punkte. Meint Ihr ich bekomm ein Fahrverbot hab im Internet nachgeschaut da stand es mal so mal so

• 1. ,,,,,,,,,, ein Tüte Kommas
    2. Darf ein Polizist keine Strafe festlegen, sondern höchstens den Bußgeldkatalog zitieren
    3. Hängt das Fahrverbot von mehreren Faktoren ab, die hier nicht näher benannt wurden, wie z.B. Probezeit usw

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• wenn du frontschürze, nieren und haube übernimmst dann passen sie rein.

anderes fußraummodul und kabelzeug brauchst du dann auch noch!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY