Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• was gemeint ist, ist das der typ der die MTEC baut oder so aus Ungarn kommt.

mtec v3 findet man über google im internet in diversen shops

sind aber nicht grade billig. und es sind auch keine birnen. es sind LED leuchtmittel.

Jo, das meinte ich mit dem Unger :) Hab mich vorher schon über den Preis erkundigt, aber die sehen, meiner Meinung nach, top aus. Es gibt halt die Amerikaner, die das Produkt verkaufen, aber ich weis a) nicht ob es die selben Leuchtmittel sind wie von avaxo z.B. und b) dass die Zollgebühren bei 220$ um die 40-50$ kosten, was sich dann leider nicht mehr lohnt :S

• Ich werde demnächst PDC Vorne einbauen. Wenn ich alles eingebaut habe, kann ich bedenkenlos alles anschließen (auch das neue Steuergerät) ?
    Dann muss noch einiges codiert werden, so wie ich verstanden habe, FA, Fahrgenstellnummer in das SG, etc. Das kann ich doch nach dem ich mit der EInbau fertig bin in der Ruhe machen oder?

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Wenn ich das Gewindefahrwerk verbaut habe, muss ich ja Spur/Sturz einstellen lassen...
    Muss ich Jedesmal wenn ich die höhe veränder, wieder Spur/Sturz einstellen lassen, oder kann ich das nach belieben hoch/runter schrauben?

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Muss ich Jedesmal wenn ich die höhe veränder, wieder Spur/Sturz einstellen lassen, oder kann ich das nach belieben hoch/runter schrauben?

sollte man... da sich die fahrzeuggeometrie ja ändert.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY