Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Dann gib zurück ;) wahrscheinlich eh gleicher wie bei mir. 179 Euro schätze ich ? ^^


    so der andere airbag ist heute angekommen. gleich eingebaut.
    muss der fehler gelöscht werden oder verschwindet der von alleine ??

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • Hallo,


    welche Wasserpumpe und Thermostat könnt Ihr mir empfehlen. Muss bei mir Tauschen seit heute defekt, gibt es da welche Hersteller aus dem Zubehör.





    Danke

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

    Einmal editiert, zuletzt von Zanza ()

  • rollt er sauber? hatte das mal bei meinem e46.... da war der bremskolben im sattel festgerottet und ich hab nix mehr gemerkt bis auf ne harte verbrauchssteigerung :D

  • Rollt sauber durch.
    Habe zwar Probleme mit den Bremsen an der VA, aber auch nur weil die beschissenen ATE Bremsen mal wieder heiß gelaufen sind. :cursing: :cursing:
    War mal ein kompletter neuer Satz mit Ceramic Belegen.
    An der HA schon mal dasselbe gehabt.

  • Moin.
    Ich habe eine Frage zu den Interieurleisten.
    Momentan werden hier welche im Marktplatz angeboten. Allerdings vom E92.


    Jetzt bin ich am überlegen, was alles im E91 verbaubar ist.
    Stand war, das die 4 Türleisten nicht passen und die hintere Mittelkonsole nicht benötigt wird.


    Heißt das also, wenn ich die Leisten vom E92 nehme, muß ich lediglich 4 andere Türleisten besorgen?