Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Neue, musst dir ein Adapterkabel basteln und evtl sogar Codieren.
Gibt doch ne schöne Anleitung dazu, Link.
Hab ich selber schon gemacht, gleich noch LEDs rein dann haben die Leseleuchten ihren Namen auch verdient.Perfekt danke dir
-
Kann mir jemand sagen welche Sicherung (Nummer) für die Scheibenwischer zuständig sind?
Sind es ggf. mehrere?Ich habe das Problem, dass der Wischer auf der Beifahrerseite komplett bis nach unten fährt und mittlerweile auf der Dichtung (außen an der Scheibe) aufsetzt.
Beim Wischen höre ich es dann immer wieder... und außerdem kann ich das Wischerblatt kaum noch tauschen, weil der Wischer "zu tief" sitzt.
Soweit ich weiß muss der Wischer etwas höher stehen bleiben. -
Ich kann mich ja irren, aber für mich klingt das nicht nach Sicherung sondern nach Relais. Gab dazu auch ein paar Beiträge hier im Forum.
-
61366980177
Stimmt!
Hab es gefunden. Das Relais einfach nur austauschen? Etwas anderes beachten? -
hallo,
weiß jemand wo ich das bmw performance leder oder ähnlich kaufen kann ??
ich möchte die blende um das navi - klimateil und die automatik blende / abdeckung beledern.
das leder sollte also sehr dünn sein.vielleicht hat auch schon jemand das gemacht und kann mir tipps geben
jean-luc
-
Stimmt!
Hab es gefunden. Das Relais einfach nur austauschen? Etwas anderes beachten?Austauschen. Nicht wundern, das neue Relais hat eine andere Farbe als das alte (blau und grün?).
-
Hab grün bestellt
Gesendet mit meinem Nokia 3310
-
Hi,
jemand ne Idee warum mein Auto (325xi) auf Fahrerseite 1cm TIEFER ist wie auf der Beifahrer Seite? War schon vor dem Tausch der Stoßdämpfer und Federn der Fall. -
Vorne und hinten? Domlager gleich? SWP verbaut?