Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Neue, musst dir ein Adapterkabel basteln und evtl sogar Codieren.
    Gibt doch ne schöne Anleitung dazu, Link.
    Hab ich selber schon gemacht, gleich noch LEDs rein dann haben die Leseleuchten ihren Namen auch verdient.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Neue, musst dir ein Adapterkabel basteln und evtl sogar Codieren.
    Gibt doch ne schöne Anleitung dazu, Link.
    Hab ich selber schon gemacht, gleich noch LEDs rein dann haben die Leseleuchten ihren Namen auch verdient.

Perfekt danke dir

• Kann mir jemand sagen welche Sicherung (Nummer) für die Scheibenwischer zuständig sind?
    Sind es ggf. mehrere?

Ich habe das Problem, dass der Wischer auf der Beifahrerseite komplett bis nach unten fährt und mittlerweile auf der Dichtung (außen an der Scheibe) aufsetzt.
    Beim Wischen höre ich es dann immer wieder... und außerdem kann ich das Wischerblatt kaum noch tauschen, weil der Wischer "zu tief" sitzt.
    Soweit ich weiß muss der Wischer etwas höher stehen bleiben.

• hallo,

weiß jemand wo ich das bmw performance leder oder ähnlich kaufen kann ??

ich möchte die blende um das navi - klimateil und die automatik blende / abdeckung beledern.
    das leder sollte also sehr dünn sein.

vielleicht hat auch schon jemand das gemacht und kann mir tipps geben :D

jean-luc

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup: