Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Vorne und hinten? Domlager gleich? SWP verbaut?

    Hi, ja vorne und Hinten (vorne 8mm Unterschied, hinten 1cm zur Gegenseite)
    Kein SWP Verbaut, Domlager getauscht gegen Original Xdrive.
    Ich meine gelesen zu haben dass die linke Seite eher etwas höher ist bei den 6-Zylinder. Bei mir genau umgekehrt.

  • Hab heute den :) angeschrieben und dem die Sachen mit NOX Sensor, Softwareupdate, Plus-Leitung und dem Klackern bei 1800-2000 Umdrehungen geschildert.


    Er meinte der Wagen ist noch in der "Garantiezeit" und es sollte kein Problem sein, ich soll dort ein Termin vereinbaren.


    Was meint ihr? Muss ich da was zahlen oder übernehmen die sämtliche Kosten ?(

  • Ich wollte heute eigentlich Zündungsplus für mein Ölthermometer abgreifen und hatte dafür den Aschenbecher angepeilt. Habe zwar keinen, allerdings dachte ich, dass zumindest der vorbereitete Stecker unter meinem Ablagefach vorhanden wäre. Darunter allerdings gähnende Leere. Das heißt ich muss auf den Zigarettenanzünder in der Mittelarmlehne zurückgreifen?

  • Patty

    Ich wollte heute eigentlich Zündungsplus für mein Ölthermometer abgreifen und hatte dafür den Aschenbecher angepeilt. Habe zwar keinen, allerdings dachte ich, dass zumindest der vorbereitete Stecker unter meinem Ablagefach vorhanden wäre. Darunter allerdings gähnende Leere. Das heißt ich muss auf den Zigarettenanzünder in der Mittelarmlehne zurückgreifen?



    Wenn du dort das Zündungsplus abgreifen möchtest, baust du am besten die hintere Blende der Mittelkonsole ab.
    Von dort kommt man recht gut an die Kabel, dort habe ich auch das Zündungsplus abgegriffen.


    https://www.leebmann24.de/bmw-…6&hg=51&btnr=51_5725&vin=

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Auf welcher Seite des Radiators ist beim M57 der Einlass? Meiner hat ein wenig Probleme auf 90°C zu kommen, allerdings ist der Schlauch (wenn man vor dem Auto steht) auf der linken Seite kalt und der auf der rechten Seite ist warm. Links ist Einlass, oder? Wenn er kalt ist, sind die Thermostate in Ordnung, richtig?

  • Top, danke dir! Genau darauf habe ich gehofft.

  • hier siehst du es sehr gut.


    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=29773