Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • zu 1. Klaro!
    zu 2. Zwischen 10 und 25€ pro Dämpfer, nicht den billigsten Schund nehmen.
    zu 3. Dass dir die Haube nicht auf die Rübe knallt :D

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Hey, bei mir hat sich ein bisschen von diesen grauen Innenraum-Teppich gelöst. Gibt es irgendwo Rep.-Kits? (Ca. 4x4 cm Loch)

  • Hey, bei mir hat sich ein bisschen von diesen grauen Innenraum-Teppich gelöst. Gibt es irgendwo Rep.-Kits? (Ca. 4x4 cm Loch)


    Wüsste jetzt nicht das es Teppich Rep Kits für Autos gibt.


    Fahr zu nem Sattler. Der kann das vermutlich "flicken"

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Falls jemand bei seinem E93 das gleiche Problme hat, die offizielle Antwort von BMW, zumindest zu meinem KFZ ist, dass alles in Ordnung ist und sie in diesem Fall nichts machen können. Also immer daran denken wenn man den Deckel nach Regen oder Wäsche aufmacht darauf achten, dass man einen Lappen parat hat, damit das Wasser nicht in den Kofferraum tropft.

  • hat jemand von euch die Interieurleisten Glacier Silber schon mal lackiert ? würde sie gerne lackieren nur die Oberfläche macht mir Gedanke es nicht zu tun :juhu:

  • LarzLui:
    Tasten am Lenkrad bedeuten erstmal nichts. Bluetooth ist Sonderausstattung. Wenn du nichts dazu findest, dann hast du es wohl nicht.
    Hier kannst du mit den letzten sieben Zeichen deiner VIN deine Ausstattung checken.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

    Einmal editiert, zuletzt von approximate ()

  • Zitat

    hat jemand von euch die Interieurleisten Glacier Silber schon mal lackiert ? würde sie gerne lackieren nur die Oberfläche macht mir Gedanke es nicht zu tun :juhu:


    Schade um die leisten...vl tauscht sie ja wer...
    Zum thema glaub durch die struktur wird das nix kann aber auch wiederum gut aussehen schwer zu sagen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • hey,


    ich habe seit gestern eine fehlermeldung im bc "aussenbeleuchtung ausgefallen". hab ne rundgangkontrolle gemacht und habe keinen ausfall gefunden, in der nacht habe ich dann nochmal alles kontrolliert. hinten recht der blinker leuchtet ein wenig schwächer als der rechte.. nun habe ich im internet gelesen, dass man die ganze rückleuchte austauschen muss !? das kann aber nicht wirklich wahr sein, oder?

  • Karosserieform, Baujahr und Monat?
    Für E90 und E91 LCI gibt es einen Reparatursatz

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

    Einmal editiert, zuletzt von Juke ()