AUSSCHLUSS:
Verschleiß: Hierunter fallen alle Teile, die im
Rahmen der Wartungs- bzw. Servicearbeiten
regelmäßig geprüft bzw. getauscht oder erneuert
werden, z. B. Luftfi lter, Ölfi lter, Zündkerzen,
Keilriemen, Keilrippenriemen, Zahnriemen
AUSSCHLUSS:
Verschleiß: Hierunter fallen alle Teile, die im
Rahmen der Wartungs- bzw. Servicearbeiten
regelmäßig geprüft bzw. getauscht oder erneuert
werden, z. B. Luftfi lter, Ölfi lter, Zündkerzen,
Keilriemen, Keilrippenriemen, Zahnriemen
also Verbrauchs- und Verschleißmittel steht da... mit Beispielen. Sicherlich ist der Kettenspanner kein MITTEL
Das Problem ist doch bei meinem Motor bekannt... also meinst du ich muss das zahlen?
Es geht nicht um Geld, sondern in 1. Linie um Prinzip
achso...jetz kann ich folgen...
im prinzip hast du ja recht. aber ich könnte mir eben vorstellen das die europlus das so auslegt, dass das kosten an dir hängen bleiben. also ich treff hier jetz keien wissende aussage. nur eine vermutung.
weiste.--so nach dem motto, kettenspanner nutzt sich auch ab un deswegen zahlen wir nich zu 100%
also ich könnte mir das zumindest vorstellen, dass die so krepelhaft sin
Hallo, weiß jmd ob man das Teil vorne am e92 wo das Kennzeichen dran kommt abmachen kann ??
was meinst du? so werbehalter vom freundlichen?
oder die nr 5?
[Blockierte Grafik: http://ills.bmwfans.info/angu.png]
Kann man von der Farbe definitiv auf die passende SW-Version schließen?
Möchte mir nicht nur auf gut Glück den Controller und einen Rahmen für den Controller kaufen;)
Es soll doch nur mit der letzten Version vom CCC funktionieren, oder? :confused:
du musst sowieso zum codieren, ob du dann noch dein ccc flashen lässt - ist schon egal.
aber silber reicht aus...
Klar kann ich die auch verstehen, naja ich werd da einfach sagen, er soll erstmal BMW München ins Boot holen.
ja im grunde kann es nich sein, dass da kosten hängen bleiben.
wollten sie mir bei nem schlauch vom LLK zum turbo auch erst erzählen, dass ich 50% zahlen soll...ging um 80€ die an mir hängen geblieben wären. un war auch das prinzip NEIN ich hab europlus. letzendlich ham die auch voll bezahlt.
genau das mein ich... Ich mein das Auto ist jetzt nicht mal 4 Jahre alt. Ich verkaufe das eh, aber ich habe das halt erst letzten Sommer gekauft eigentlich lächerlich, dass die da ein Fass aufmachen.
[/quote]du musst sowieso zum codieren, ob du dann noch dein ccc flashen lässt - ist schon egal.
aber silber reicht aus...[/quote]
Dankeschön
was meinst du? so werbehalter vom freundlichen?
oder die nr 5?
[Blockierte Grafik: http://ills.bmwfans.info/angu.png]
du musst sowieso zum codieren, ob du dann noch dein ccc flashen lässt - ist schon egal.
aber silber reicht aus...
Die nr. 5 ..
Die nr. 5 ..
wird wohl geschraubt sein, nachher hast halt löscher in der schürze...
wird wohl geschraubt sein, nachher hast halt löscher in der schürze...
Scheisse.. Hab jetzt nämlich ein kurzes Kennzeichen und das ist zu klein um es mit den Schrauben zu befestigen.. Sind zu weit auseinander -.-
Hab grad die Halter drauf aber das sieht scheisse aus weil es absteht..
Kann mir jmd weiterhelfen ?