Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Von der Größe und ET dürfte das ohne Probleme passen. Wenn Du allerdings auf der von dir verlinkten Seite in das Gutachten schauen willst, gibt er dir gar keine 8x19 ET42 vor für dein Fahrzeug, sondern eine 8/5 x 19 ET 33, wenn ich das richtig gesehen habe.

Gruß

Johannes

• Habe nach einer längeren Fahrt auf den letzten 20 Metern zur Garage ein knacken gehabt ?( Schien in Regelmäßigen abständen zu kommen. Relativ dumpf vom Ton her.

Termin in der Werkstatt gemacht, ins Auto eingestiegen, losgefahren und.... NIX!
    Geräusche sind weg. Die Werkstatt hat trotzdem mal nachgeschaut konnte allerdings abgesehen von einer leichten Schleifspur im inneren der Felge nichts finden. Und vom Auto schleift dort nix. Habe vielleicht nen Stock oder so für ein paar Meter mitgenommen :juhu:

• Von der Größe und ET dürfte das ohne Probleme passen. Wenn Du allerdings auf der von dir verlinkten Seite in das Gutachten schauen willst, gibt er dir gar keine 8x19 ET42 vor für dein Fahrzeug, sondern eine 8/5 x 19 ET 33, wenn ich das richtig gesehen habe.

Gruß

Johannes

vielen dank! finde allerdings nur die in 40/42 ET. what now? gehn die auch?

• Ich habe Kumho 39 geliefert bekommen. Kann mir jemand die DOT H252 erklären?
    Kenne die DOT nur als Kalenderwoche / Jahr

• Zitat

Ich habe Kumho 39 geliefert bekommen. Kann mir jemand die DOT H252 erklären?

Hab mal gegooglet...
    Sicher das es die dot nummer ist und die jicht zufallig wo anders steht am reifen...
    Laut google muss die nicht zwingend direkt daneben stehen und da h252 konnte laut internet nur eine interne verschlüßelung sein von kumho zb produktionsort und vl von welcher maschine...
    Schau mal ob du vl noch eine andere nummer findest am reifen...
    Wie gesagt alles laut google

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Kann mal bitte jemand, der einen , vorzugsweise E93 LCI, 330i hat, ein Bild von seinem Motorraum schicken?

Hintergrund der Frage ist, dass ich Maderbesuch hatte und wenn man dann schon mal genauer schaut, findet man plötzlich Löcher im Holm, die zwar original aussehen, aber eher so, als würde da etwas hingehören.
    Mein Auto steht aber gerade nicht hier und deswegen bräuchte ich al bitte die Hilfe. Hauptaugenmerk Fahrerseite.

Danke im Voraus.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ich habe Kumho 39 geliefert bekommen. Kann mir jemand die DOT H252 erklären?

Schau mal auf die gegenüber liegende Seite des Reifens

Edit: bzw hast du nicht die Nummer/Buchstaben neben DOT abgelesen. ¿

[Blockierte Grafik: http://www.kfz-teile-service.de/wp-content/dot-reifen.jpg]