also dann is der Pott schon ausgebaut ?
dann kannste von hinten schön WD40 rein laufen und wirken lassen,
danach dann s.o.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
sprüh es mal über Nacht mit etwas wd40 oder anderem Öl ein und morgen probierst du die Blenden erstmal etwas zu verdrehen und wenn das nicht funktioniert, leichte schläge auf das ende (als ob du sie weiter drauf hauen wolltest) und dann mit ruck abziehen, so habe ich meine damals demontiert bekommen
hab ich auch shcon gesagt. aber wird ja von dirk überlesen!
-
Klar!Sent from my iPhone using Tapatalk
Hab das Gleiche "Problem" auch gehabt. Folgendermaßen bekommst du sie bzw. hab ich sie schadenfrei abbekommen:
- nimm dir ein kleineres kantholz, umwickel es mit Stoff (Lappen oder altes Handtuch), dann setzt du es hinten unten an die Blende an(da ist sie ja länger als oben) und dann mit nem Hammer (nicht zu Stark) gegen das Kantholz schlagen.
Sollte dann recht schnell unten sein -
Grüßen..,
ich hab gestern meine mtec v4 eingebaut und beim in die Garage fahren ist mir folgendes aufgefallen: Ist es normal das die im Standgas beim aufs gas gehen mal ganz kurz flackern oder sowas!??is auch nicht stark nur mal ganz kurz sieht man es wenn ich direkt an der wand stehe
-
Grüßen..,
ich hab gestern meine mtec v4 eingebaut und beim in die Garage fahren ist mir folgendes aufgefallen: Ist es normal das die im Standgas beim aufs gas gehen mal ganz kurz flackern oder sowas!??is auch nicht stark nur mal ganz kurz sieht man es wenn ich direkt an der wand stehe
Lampenüberwachung rauscodiert?
-
Nein alles so gelassen..,nur getauscht.warum muss man des
-
Nein alles so gelassen..,nur getauscht.warum muss man des
Wenn du dir LEDs einbaust, dann musst du die Überwachung rauscodieren (lassen), sonst blitzen die auf beim Motorstart.
Das weiß man doch Michi -
Nein keine Ahnung hab mich nicht richtig damit auseinander gesetzt wenn ich ehrlich bin
.Und is des so tragisch wenn ich des net mach oder hab ich da einen defekt zu erwarten!??Und macht mir des der
-
Nein keine Ahnung hab mich nicht richtig damit auseinander gesetzt wenn ich ehrlich bin
.Und is des so tragisch wenn ich des net mach oder hab ich da einen defekt zu erwarten!??Und macht mir des der
Nö, is nich schlimm, nur nervig halt, wenn die bei jedem Start aufblitzen. Ab zum codierer und dann kommts ned mehr
-
Ich kann auch bestätigen dass die Leuchtkraft variiert, je nachdem ob Standgas oder leicht erhöhte Drehzahl.