Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Kaufe dir unbedingt eine atmungsaktive Abdeckhaube!
    Stichwort Feuchtigkeit ;)

• Sauber bleibt er sowieso nicht komplett.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Decken wären natürlich eine Möglichkeit, hab ich mir auch schon überlegt, aber was „eleganteres“ wäre mir schon lieber.

Danke für den Tipp mit dem Atmungsaktiv :)

• für meinen E46 habe ich vor Jahren so eine gekauft

https://www.kfz-schutzdecken.de/Car-Cover-Satin-Red-mit-Spiegeltaschen-fuer-BMW-3er-E46-Bj-98-05

Ist echt eine sehr gute Qualität.

Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)

• Hallo :)
    kann man bei einem Diesel Tacho die Firmware von einem Benziner Tacho flashen? W***** meckert wegen falscher Projektnummern...

Vielen Dank
    Jan

• kommt die Meldung "Batterie entladen" immer ? heute habe ich zur Kontrolle die Ruhespannung von 11,9V gemessen. Auto spring wie immer gut an. die Batterie ist noch die erste ca 6,5 Jahre alt. Kann man die Batterie über den Anschluss unter der Motorhaube normal laden ? oder lieber ausbauen und in der warme Halle nachladen ? IBS ist vorhanden.

• Die Batterie ist bevorzugt zu laden über den Anschluss unter der Haube.
    Wenn sie Dir das öfter abfordert, möchte sie ersetzt werden.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !