Eventuell ist der 325 da etwas anders wie der 330. Aber wen der BC okay dann ist das auch IO denke ich

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Wo sitzt der Abgastemperatursensor vor Kat beim M47N2 (Fehler 004030) ?
-
Wo sitzt der Abgastemperatursensor vor Kat beim M47N2 (Fehler 004030) ?
Schau mal hier. Ist halt N47, M47 habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Wird wohl das gleiche sein?
-
Schau mal hier. Ist halt N47, M47 habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Wird wohl das gleiche sein?
Der Link fehlt...
Es ist nicht der Temperatursensor am DPF gemeint. Ich habe lediglich einen Kat, welcher nur eine Lambdasonde statt Lambdasonde + Tempsensor + Diffdrucksensor besitzt. -
Der Link fehlt...
Es ist nicht der Temperatursensor am DPF gemeint. Ich habe lediglich einen Kat, welcher nur eine Lambdasonde statt Lambdasonde + Tempsensor + Diffdrucksensor besitzt.Jo ist der Sensor direkt am DPF. viel spass beim raus schrauben. kommt man richtig kacke ran
-
-
Wie gesagt:
Ich habe einen Kat ohne DPF, also nur eine Lambdasonde am Kat. Bei non-DPF-Modellen gibt es woanders noch einen Abgastemperatursensor.
Das ist der, den ich suche.
Danke trotzdem -
Kurze Frage... ist der M3 Diffusor von der heckstoßstange bei E90 und E91 gleich, bzw. passt der vom E90 auch bei der Stoßstange vom E91 und andersrum??? Schon mal vielen Dank im Voraus.
-
Wie gesagt:
Ich habe einen Kat ohne DPF, also nur eine Lambdasonde am Kat. Bei non-DPF-Modellen gibt es woanders noch einen Abgastemperatursensor.
Das ist der, den ich suche.
Danke trotzdemAutomat oder Handschaltung?
-
Handschalter