Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Den Antriebsflansch aus- und einbauen waren alleine 18 AW, also knapp 170 ?. Dann noch Kleinteile und Fett und am Ende sind wir bei 190 ? Netto. Zuzüglich Steuer warens am Ende 228 ?.

    Gottlob hab ich keine 2 linken Hände und zur not noch nen KFZ SPezi in der Hinterhand, sodass ich solche Arbeiten selbst erledigen kann...
    Aber danke für die Info

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Zitat

    Ja, genau sowas suche ich. Bloß die ist von 1998 .. glaube ist etwas zu alt. Oder gibts da nix neueres?


    Ich hab nur mal spontan gegoogelt.... Da findste sicher auch was von 2010 an aufwärts



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!


  • Sorry für den Push:)

  • Ich plane den Tacho und Drehzahlmesser auf weiße Beleuchtung umzubauen und überlege im Zuge dessen auch das Kombiinstrument high zu verbauen (wenn sich denn eins findet). Besteht die Möglichkeit dann eins mit Tempomatscheibe zu nehmen? Tempomat ist vorhanden, nur ich weiß nicht so recht ob es dann auch funktioniert?

  • Abend Leute,
    mit welchem Anbieter kann ich eine E93 Heckstostange versenden und was kostet der Versand ?

  • Zitat

    Ich plane den Tacho und Drehzahlmesser auf weiße Beleuchtung umzubauen und überlege im Zuge dessen auch das Kombiinstrument high zu verbauen (wenn sich denn eins findet). Besteht die Möglichkeit dann eins mit Tempomatscheibe zu nehmen? Tempomat ist vorhanden, nur ich weiß nicht so recht ob es dann auch funktioniert?


    Glaube es funktioniert muß aber codiert werden...(wie das gesamte neue kombi)



    Send by Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Abend Leute,
    mit welchem Anbieter kann ich eine E93 Heckstostange versenden und was kostet der Versand ?

    Ich werf mal die üblichen Verdächtigen in den Raum; Hermes, (DPD), Iloxx,.. Kommt halt auf die genauen Maße und auf die Verpackung an. Schätze Kostenpunkt wird im Bereich zwischen 30-50€ liegen. +-

  • Ich werf mal die üblichen Verdächtigen in den Raum; Hermes, (DPD), Iloxx,.. Kommt halt auf die genauen Maße und auf die Verpackung an. Schätze Kostenpunkt wird im Bereich zwischen 30-50€ liegen. +-

    bei Ebay variieren die Versandkosten für M-Stoßstangen meist zwischen 50-70€


  • Glaube es funktioniert muß aber codiert werden...(wie das gesamte neue kombi)


    Codierung ist mir klar wegen Kilometerstand und so - wenn noch jemand es 100%-ig sagen könnte, bin ich glücklich ^^ Schwieriger dürfte wohl die Suche nach einem KI werden.

  • Wie gesagt bin da auch nicht mehr so ganz drin; bestimmt 2 Jahre her seit ich die letzte Stoßstange verschicken musste ;). Aber natürlich hast du zu den Versandkosten im Regelfall noch "wirkliche" Verpackungskosten, sonst kommt die Stoßstange in 2 Teilen an :D