Hi! Weiß jemand welche Bordwerkzeuge beim E90 LCI serienmäßig (Produktionsdatum Sept. 2009) verbaut wurden?
du und deine fragen
Maulschlüssel, Schraubendreher
Hi! Weiß jemand welche Bordwerkzeuge beim E90 LCI serienmäßig (Produktionsdatum Sept. 2009) verbaut wurden?
du und deine fragen
Maulschlüssel, Schraubendreher
Hab auch mal wieder eine...
Hab meine sommerrefen montiert allerdings im winter vergessen sie anzuschreiben (vl/vr usw)...
Jetzt steht auf meinen reifen nur "outside" allerdings keine "rotation" "pfeil" odgl...
Ists dann egal wie man die draufsteckt...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die Frage ist aber berechtigt.
Bei Leebmann ist unter der Rubrik "Bordwerkzeug" folgendes zu finden:
1.Doppelmaulschlüssel 71111126148
2.Schraubenzieher 71111179629
3.Abschleppöse 72157070643
Alles anzeigenHab auch mal wieder eine...
Hab meine sommerrefen montiert allerdings im winter vergessen sie anzuschreiben (vl/vr usw)...
Jetzt steht auf meinen reifen nur "outside" allerdings keine "rotation" "pfeil" odgl...
Ists dann egal wie man die draufsteckt...
Schau nochmal nach.. normalerweise müsste da nämlich schon ein Rotation-Pfeil oben sein
Häng mal ein Foto von dem Reifen dran..
Die Abschleppöse ist für mich kein Werkzeug, aber ja - die ist auch dabei...
outside ist nur für die montage auf der felge wichtig, sollte dann somit auch passen. was ist es denn für ein reifen?
Conti sportcontact 3 ...mir kommt namlich das fahrverhalten bei nasse etwas komisch vor...und naja mit "profilen" kenn ich mich leider nicht aus wie rum es besser ware...
So siehts jetzt aus hili
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/10/ety7y4a5.jpg]
Hire
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/10/ru3asapa.jpg]
Hoff man erkennt was...
Schau nochmal nach.. normalerweise müsste da nämlich schon ein Rotation-Pfeil oben sein
Häng mal ein Foto von dem Reifen dran..
Es gibt ne ganze Menge Reifen ohne Laufrichtung.
Da gibt es dann nur Innen- und Aussenseite.