Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ernst gemeint war es nicht direkt. BMW Felgen sind halt teuer... :( Eine 16" kostet allein schon 165 € ;)

-.-

165 geht doch... die meisten hier geben 300-500 pro Felge aus. Außerdem weiß man sowas vorm Kauf.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ja, genau das meine ich ja. So eine 17" / 18"- Felge kostet von BMW 300- 500 €, wenn nicht sogar mehr.

Kauft Ihr die Felgen alle neu oder gebraucht ?

• Gibt auch Nachbauten die nicht alle Welt kosten

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

BMW Felgen sind aber edler :D Für einen Original BMW passen eben nur Original BMW Felgen ;)

• Wenn man ein wenig im Internet forscht, dann findet man Seiten wo Originalfelgen billiger als beim Händler ums Eck angeboten werden.

• Ja ich kaufe die Neu....

ist jetzt auch ned die Welt..

Felgen so 1200-1500 und dann noch 700-900 für die Reifen.

Stichwort Leebmann und Matthes

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Zitat

BMW Felgen sind aber edler :D Für einen Original BMW passen eben nur Original BMW Felgen ;)

VMR VB3 - angucken und staunen ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Wenn jemand eben nur begrenzt bereit ist oder in der Lage, Geld für Felgen auszugeben, sollte man das akzeptieren.
    Gibt wichtigeres im Leben für einige ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Wenn jemand eben nur begrenzt bereit ist oder in der Lage, Geld für Felgen auszugeben, sollte man das akzeptieren.
    Gibt wichtigeres im Leben für einige ;)

Man kann ihn nur leider nicht ernst nehmen.......
    Den seine Fragen haben Troll-Charakter.

• Also ich würde dir raten, guck dich mal etwas hier im marktplatz bzw auf ebay kleinanzeigen um, dort gibts auch oft gut gebrauchte felgensätze inkl. reifen ;)
    Hier gibts auch etliche Schnäppchen!

ABER ACHTUNG: Felgen Probefahren und erst dann kaufen ;)
    So kannst du sicher sein das sie Rund laufen und auf dein fahrzeug passen.

Vertrauen ist gut - kontrolle ist besser

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)