Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Nix spezielles. Ich habe noch nie ne neue Sicherung gebraucht, aber schau doch mal im nächsten Baumarkt nach einem Set, wo alles von 5A bis 30A drin ist.

jo solche hab ich auch grad verwendet.

im Bauhaus gibts welche die n recht gescheiten eindruck machen. UniTEC heisst der Hersteller, kosten nur paar Euro

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Wieso fragst du dann erst im Forum :rolleyes: gebraucht ist halt nicht neu und bei Sicherungen würde ich immer neue nehmen...davon wird man nicht arm

Ist mir erst nach der Frage eingefallen. :) Ja stimmt schon aber mit der Lösung habe ich die Sicherungen, die ich wirklich brauche und muss keine 3 verschiene Pakete kaufen. Leider verwendet BMW Sicherungen in verschidenen Abmessungen.

• Ist mir erst nach der Frage eingefallen. :) Ja stimmt schon aber mit der Lösung habe ich die Sicherungen, die ich wirklich brauche und muss keine 3 verschiene Pakete kaufen. Leider verwendet BMW Sicherungen in verschidenen Abmessungen.

es gibt 2 sicherungsgrößen. das sind standardgrößen bei allen KFZ herstellern!

beide gibt es im baumarkt für zusammen 5€

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• also ich fand das Video damals ganz hilfreich

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kannst noch den luftfilterkasten abbauen dann hast du oben mehr Platz

Willst du deinen dpf dann behalten?

• Hallo Leute,

ich muss meine Staubschutzmanchetten und Anschlagpuffer an der Hinterachse austauschen.

Meine Frage: muss man danach die Spur einstellen lassen .... ?