Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• sorry bin echt zu blöd....
    meine stoßdämpfer hinten gehören getauscht will sie aber nicht original kaufen nur wäre eine teilenummer zwecks vergleich ein hit...

jetzt mein problem...
    selbst wenn ich bei leebmann24 über meine fahrgestellnummer rein geh schlägt er mir verschiedene mit verschiedenen nummern vor...
    kenn mich jetzt nicht aus welche ich drin habe...

mein fahrzeug ist ein e91/ 320d m47n2/ 163ps/ bj 2005 und wichtig mit Sportfahrwerk allerdings KEIN M-Sportfahrwerk...

Da ist auch mein nächstes Problem da oft extra dabei steht für fahrzeuge mit M-sportfahrwerk aber nicht mit sportlicher fahrwerksabstimmung...

hoff ihr könnt mir helfen oder kann ich jeden nehmen und es unterscheiden sich nur die federn???

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• sportliche fahrwerksabstimmung = m fahrwerk

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

sportliche fahrwerksabstimmung = m fahrwerk

Dachte das m-fahrwerk gibts nur in verbindung mit dem m-paket das hab ich aber zu 100% nicht...(gabs ja mit meiner farbe auch garnicht)
    In meiner ausstattungsliste steht auch "sportfahwerk"...
    Wie gesagt das hatte bmw auch leichter machen konnen...

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• zu zeiten wo es das mpaket noch nicht verfügbar war, gab es die sportliche fahrwerksabstimmung zu kaufen. ab verfügbarkeit des mpakets, gab es dann das m-fahrwerk - beides die selben teile.
    war beim e90 so und auch beim e92.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Ok danke heißt das ich im prinzip alles was furs m fahrwerk ausgelegt ist nehmen kann...
    Wieder was gelernt auf dich ist verlass

• Zitat

alle steuergeräte auslesen lassen.

Kann dieser nicht komplett gelöscht werden, bzw umgeschrieben werden?
    Ich habe bei mir die Angst das dies gemacht wurde.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• die arbeit macht sich fast keiner - wieso vermutest du dies? passt was mit den servicehefteinträgen nicht?

• Nein das Serviceheft ist einwandfrei.
    Aber ich habe jetzt 80000km.
    Und die Verkleidung hat Kratzer als wäre man schon 200.000km
    Gefahren. Auch die Handbremse greift bereits nicht mehr und die xenon Birnen sind jetzt auch dann durch.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Kommt auf dein baujahr an bei meinem (2005) war tfl codiert dies wird beim vfl uber das abblendlicht realisiert das dann naturlich die brenner mehr beansprucht...
    Bei mir war bei 75000km bereits einer im axxx
    Naja und zur verkleidung kann ich nur sagen es hangt auch viel davon ab wie leute mit ihren autos umgehen...
    Ich hab autos mit 10000km gesehen die sahen aus wie sau...dreckig abgenutzt einfach pfui...
    Und dann gibts das gegenteil die sehem mit 100000 aus wie aus der auslage....

Send by Tapatalk