Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• sorry bin echt zu blöd....
    meine stoßdämpfer hinten gehören getauscht will sie aber nicht original kaufen nur wäre eine teilenummer zwecks vergleich ein hit...

jetzt mein problem...
    selbst wenn ich bei leebmann24 über meine fahrgestellnummer rein geh schlägt er mir verschiedene mit verschiedenen nummern vor...
    kenn mich jetzt nicht aus welche ich drin habe...

mein fahrzeug ist ein e91/ 320d m47n2/ 163ps/ bj 2005 und wichtig mit Sportfahrwerk allerdings KEIN M-Sportfahrwerk...

Da ist auch mein nächstes Problem da oft extra dabei steht für fahrzeuge mit M-sportfahrwerk aber nicht mit sportlicher fahrwerksabstimmung...

hoff ihr könnt mir helfen oder kann ich jeden nehmen und es unterscheiden sich nur die federn???

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• sportliche fahrwerksabstimmung = m fahrwerk

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

sportliche fahrwerksabstimmung = m fahrwerk

Dachte das m-fahrwerk gibts nur in verbindung mit dem m-paket das hab ich aber zu 100% nicht...(gabs ja mit meiner farbe auch garnicht)
    In meiner ausstattungsliste steht auch "sportfahwerk"...
    Wie gesagt das hatte bmw auch leichter machen konnen...

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• zu zeiten wo es das mpaket noch nicht verfügbar war, gab es die sportliche fahrwerksabstimmung zu kaufen. ab verfügbarkeit des mpakets, gab es dann das m-fahrwerk - beides die selben teile.
    war beim e90 so und auch beim e92.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20