Alles klar danke !

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Zitat
Fehlersuche abgeschlossen
-
Bin auf der Suche nach der Teilenummer für die Leder Manschette bzw. den Balg der Handbremse beim E90/91 - leider konnte ich bis dato nichts passendes finden (auch nicht über die Lebemann Ersatzteilsuche).
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
-
Den Balg gibt es nciht alleine
-
Den Balg gibt es nciht alleine
Danke für deine Antwort. Folgendes Szenario: mein Balg ist an einer Stelle gerissen. Nun würde ich gern auf den M-Handbremsgriff umrüsten, der jedoch ohne Balg geliefert wird. Muss ich also einen neuen "normalen" Griff+Balg kaufen, um dann auf M umrüsten zu können?
-
da fehlt leider auch das Lederteil
-
Danke für deine Antwort. Folgendes Szenario: mein Balg ist an einer Stelle gerissen. Nun würde ich gern auf den M-Handbremsgriff umrüsten, der jedoch ohne Balg geliefert wird. Muss ich also einen neuen "normalen" Griff+Balg kaufen, um dann auf M umrüsten zu können?
So ist es. Deswegen wirst du wohl den M-Griff auch ohne Balg bekommen. Da hat wohl auch einer umgerüstet.
-
Bis dahin kam ich auch, jedoch habe ich dann den Balg nicht entdeckt.
Oder ist es möglicherweise folgendes Teil?
06HandbremshebelabdeckungSCHWARZ344279007771 0.070 kg52,35 €* -
hab ich auch zuerst gedacht, aber ist halt nicht abgebildet. vielleicht doch mal den Teile-Spezialisten beim Freundlichen fragen...........
-
wenn´s gebraucht sein darf (nicht meins !)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.