Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Da brauchst aber auch andere sonnenblenden wenn ich mich nicht tausche da die beleuchtung erst an geht wenn man den spiegel frei schiebt (durfte ein schalter drin sein)...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja, das ist kein Problem, ich habe bereits eine Liste was ich so alles brauche. nur ich weiss nicht wo ich den Dachhimmel schneiden soll.

Lado

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Wenn du bis Morgen Abend keine Info bekommst, messe ich für dich nach...

Vielen vielen Dank!

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Ich habe noch eine Frage bzgl. Sonnenblenden.

Alle Sonnenblenden, die ich mir gebraucht im Internet angeschaut habe, haben so ein Kabel, was ich erst einmal dachte, wäre eben für die Steuerung von Schmingspiegelbeleichtung.

Dann aber musste ich feststellen, dass alles was ich angeschaut habe, so ein Kabel hat, ob ebay oder Kleinanzeigen. Ursrpünglich dachte ich, wenn ich bei einem Angebot so ein Kabel sehe, dann
    ist das, was ich brauche. Jetzt habe ich Zweifel, ob das Kabel nur für die Steuerung von Schminkspiegelbeleuchtung ist? Also die Frage ist, haben alle Sonneblenden so ein Kabel ?

http://i.ebayimg.com/t/BMW-e90-e91-Sonnenblende-Links-/00/s/MTE5NVgxNjAw/z/th8AAOxygPtSyae6/$_12.JPG
    http://storage.supremeauction.…/35/21593570/29889413.jpg

LG,
    Lado

• die Schminkspiegel-Vorbereitung sollte zumindest jeder haben...

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• die Schminkspiegel-Vorbereitung sollte zumindest jeder haben...

Hmm, ok. Ich habe es mir nun hier genauer angeschaut

http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_5832&grafikid=153089

Und wie du auch meintest, es gibt keine Unterscheidung ob Lichtpaket oder nein.

Micht hat dieser Post hier irritiert.

Leselampe hinten (Lichtpaket) Nachrüsten

Es wurde die Schminkspiegelbeleuchtung nachgerüstet und auch noch extra Sonnenblenden gekauft. Er spricht da von "neuen Sonnenblenden mit integrierten Schalter"

Ich denke, ich baue mal eine meiner Sonnenblenden kurz aus und stelle sicher, ob ein Kabel da ist oder nicht.

Gruß,
    Lado

• Da wird kein Kabel sein......
    Außerdem hat AntiHeld das doch schon in nem anderen Fred ausgemessen....

Sent from NSA-Cloud-Backup

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Da wird kein Kabel sein......
    Außerdem hat AntiHeld das doch schon in nem anderen Fred ausgemessen....

Sent from NSA-Cloud-Backup

Jo, war kein Kabel :D

Ich habe mal den AntiHeld angeschrieben. Danke für den Hinweis.

LG,
    Lado

• Hallo Allerseits,

Ich möchte von meinem CCC Navigationssystem auf das CIC Navigationssystem umrüsten.

Besitze einen USB und eine MULF2

Zur Zeit habe ich KEINE Fernsprecheinrichtung von BMW, möchte jetzt eine über das CIC haben.

Bin ich richtig in der Annahme das ich jetzt dieses Paket Freisprecheinrichtung Basis kaufen muss?

Woher bekomme ich das und hat jemand eventuell einen Link oder eine Bestellnummer?