Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• 10x19 ET29 mit 265/30/R19 auf die HA eines E91 LCI........Geht :D oder geht nicht ;( ???

Danke

Kanten kpl. umlegen, leicht ziehen, Heckschürze ausstellen, Innenkotflügel anpassen,
    Befestigung anner Schürze nacharbeiten.
    sonst is das nich.

• Kanten kpl. umlegen, leicht ziehen, Heckschürze ausstellen, Innenkotflügel anpassen,
    Befestigung anner Schürze nacharbeiten.
    sonst is das nich.

Dann wird es wohl nichts ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Edit:

oder ich kaufe ein anderes Montagekit :) Felgen sind von RH....

Einmal editiert, zuletzt von Cohones ()

• Sehr wichtige Frage!

bei meiner Mutter an ihrem E90 320d Bj 2005 163ps ist der klimakompressor hops gegangen !! Das problem ist das bmw utopische preise verlangt.....

Ist dieser Kompressor hier passgenau?! das wäre eine befreiung für uns..

• sollte passen!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• wofür ?

was willst du machen?

Wills nur wegen tfl und coming home haben :D

Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

• Kann mir jemand die Teilenummer für den Beifahrersitzairbag nennen? Habe einen Kabelbruch.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Immer mit der Ruhe odet glaubst du, nur weil du hier Terror machst springen die Leute sofort? Deine Frage is gerade mal 1 Stunde her!
    Was meinst du für nen Beifahrersitzairgab? Ich kenn nur den Beifahrerairbag...... :click:

• Na der is ja auch dabei in der Auflistung ;)